Die Suche ergab 2 Treffer

von Sequoia
Di 8 Mai 2012 14:17
Forum: Leukämien
Thema: Spätfolgen einer Chemo
Antworten: 2
Zugriffe: 9308

Immunsystem

Liebe Binci Ich überlege nun schon seit einigen Tagen hin und her ob ich dir schreiben soll. Wenn ich ehrlich bin, kann ich dir nicht sagen, die oder die Therapie ist die beste und damit kriegst du dann für immer das Problem der Infektanfälligkeit weg. Nein, aber ich schreibe dir, weil mich deine Ze...
von Sequoia
Mi 7 Mär 2012 16:02
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Selbstwahrnehmung
Antworten: 1
Zugriffe: 8008

Hallo Franz

Ich habe in der linken Spalte 23 Begriffe und in der rechten Spalte 65. Nun ist mir aber nicht klar, wie mich dieses Experiment weiterhelfen soll oder kann.

Weiss ich jetzt einfach etwas mehr über mich? Und was genau bedeutet Lebensrealität?

Sequoia

Zur erweiterten Suche