Die Suche ergab 6 Treffer

von Sina
Do 13 Sep 2012 21:41
Forum: Leukämien
Thema: Diagnose Leukämie
Antworten: 12
Zugriffe: 23347

Hallo

Hallo Zusammen Es ist nun etwas Zeit vergangen und meine Mutter hat seit Mitte Juli die Antikörper Therapie in Zürich begonnen. Sie spricht sehr gut auf die Therapie an und hat zum Glück auch fast keine Nebenwirkungen. Es geht ihr immer noch sehr gut und das ist eigentlich das Problem, dass sie sich...
von Sina
Mo 16 Jul 2012 21:09
Forum: Leukämien
Thema: Diagnose Leukämie
Antworten: 12
Zugriffe: 23347

Hallo

Hallo Zusammen Nun sind ein paar Wochen vergangen und es ist viel passiert. Meine Mutter holte sich in Zürich bei einem Speziallisten eine Zweitmeinung ein. Dieser bestätigte leider alles. Nur räumte er viel mehr Zeit ein um meine Mutter zu untersuchen und viele Gespräche zu führen. Sie hat viel meh...
von Sina
Di 12 Jun 2012 20:11
Forum: Leukämien
Thema: Diagnose Leukämie
Antworten: 12
Zugriffe: 23347

hallo

Hallo Zusammen Nun sind wieder ein paar Wochen vergangen und meine Mutter musste heute wieder zur Kontrolle anrücken. Ihr Gefühl war nicht gerade sehr positiv und dies bestätigte es leider. Die gute Nachricht ist, dass die roten Blutkörperli stabil blieben (also nicht weniger) aber die weissen sind ...
von Sina
Di 15 Mai 2012 21:25
Forum: Leukämien
Thema: Diagnose Leukämie
Antworten: 12
Zugriffe: 23347

Leukämie

Hallo aitangi Vielen dank für die Nachfrage. Wir sind noch an div. Abklärungen und meine Mutter ist noch etwas unschlüssig. Arzttermin hat sie in fünf Wochen wieder,bis dahin möchte sie eine Zweitmeinung haben. Es ist eine schwierige Situation. Nach aussen ist sie kerngesund und sie fühlt sich auch ...
von Sina
Mo 7 Mai 2012 20:35
Forum: Leukämien
Thema: Diagnose Leukämie
Antworten: 12
Zugriffe: 23347

Vielen Dank

Vielen dank für die raschen Antworten. Wir werden den Adressen gleich nachgehen.
Ich hoffe, dass alles gut geht... Es bleibt die Hoffnung und positiv denken.

Liebe Grüsse und auf bald
von Sina
Fr 4 Mai 2012 20:55
Forum: Leukämien
Thema: Diagnose Leukämie
Antworten: 12
Zugriffe: 23347

Diagnose Leukämie

Hallo Zusammen Ich bin neu hier in diesem Forum, weil meine Mutter vor 6 Wochen die Diagnose erhalten hat, dass sie Leukämie hat. Per Zufall hat man dies im Blut festgestellt und die weiteren Abklärungen haben dies bestätigt. Wir sind alle ziemlich schockiert und suchen nach Rat, denn Chemo ist nich...

Zur erweiterten Suche