Die Suche ergab 2 Treffer

von Herbie55
Mi 16 Mai 2012 13:57
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: MMS (Miracle Mineral Supplement) Therapie v. Jim Humble???
Antworten: 2
Zugriffe: 9951

Da wäre ich vorsichtig!

Hallo pocoloco Auf meiner langen Suche durch Kreuz und Rüben bin ich damals auch über MMS gestolpert. Ich habe mich damals gegen einen Selbstversuch entschieden, da einige von unerwünschten Nebenwirkungen berichteten. Von solchen Nebenwirkungen schreibt nun auch das Schweizer BAG (Bundesamt für Gesu...
von Herbie55
Di 15 Mai 2012 21:19
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Behandlung mit Manju
Antworten: 19
Zugriffe: 64469

Unbedingt eigene Erfahrung sammeln

Hallo aitangi Ich möchte zu diesem Punkt auch gerne etwas hinzufügen. Vor ca. 4 Jahren wurde bei mir ein Hirntumor im Thalamus festgestellt. Da infolge der Lage weder eine Entfernung noch eine Biopsie durchgeführt werden konnte, war eine tumorspezifische Behandlung nicht möglich. Man startete deshal...

Zur erweiterten Suche