Die Suche ergab 2 Treffer

von Sönneli
Di 12 Jun 2012 8:59
Forum: Leukämien
Thema: ANC
Antworten: 2
Zugriffe: 9583

ANC

Öffentliche Gewässer oder Schwimmbäder sind bei seinen Werten tabu.- Und ein Planschbecken im Garten ersetzt halt nie und nimmer ein Schwimmbad, bei so einer Wasserratte, wie er es sonst ist!! Medis um die Werte zu erhöhen werden nicht eingesetzt, das muss der Körper selber richten...Deshalb dachte ...
von Sönneli
Di 5 Jun 2012 13:14
Forum: Leukämien
Thema: ANC
Antworten: 2
Zugriffe: 9583

ANC

Mein Sohn hat ALL und befindet sich in der Erhaltungstherapie. Gibt es eigentlich einen natürlichen Weg, wie er seine ANC-Werte steigern könnte? Er schrammt mehr oder weniger wöchentlich knapp an der ISO-Grenze von 500 vorbei, und würde im Sommer doch eigentlich ganz gerne auch wieder mal baden gehe...

Zur erweiterten Suche