Die Suche ergab 6 Treffer

von Mickey
Fr 27 Dez 2019 13:17
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Symptome
Antworten: 1
Zugriffe: 7957

Symptome

Guten Tag liebe Menschen Mich würde es mal interessieren was für Symptome ihr hattet bevor ihr die Diagnose bekamt? Ich bin 35 Jahre alt, trinke selten bis nie Alkohol, habe kein Übergewicht, auch keinen Diabetes und rauche nicht. Jetzt habe ich aber seit ca. 7 Jahren immer mal wieder Rückenschmerze...
von Mickey
Do 7 Jun 2012 11:28
Forum: Brustkrebs
Thema: Interesse an Chatabenden?
Antworten: 12
Zugriffe: 21166

Chatabende

Ich habe gestern mit dem User admin geschrieben.
Die Chatdaten sind:
Dienstag 10 Uhr und Freitag 19 Uhr.

Grüsse
von Mickey
Mi 6 Jun 2012 16:28
Forum: Weichteilsarkome
Thema: Lipom entfernen, und nach 10 Tagen kam der Schock
Antworten: 14
Zugriffe: 70048

Lipom am Nacken

Ich habe mir vor etwa 5 Jahren am Nacken ein Lipom entfernen lassen.
Jetzt meine Frage:
Sollte man nach einer Zeit wieder mal eine Kontrolle machen lassen?

Grüsse
von Mickey
Di 5 Jun 2012 23:48
Forum: Brustkrebs
Thema: Interesse an Chatabenden?
Antworten: 12
Zugriffe: 21166

Hallo Jens B

Super, ich denke es wäre am sinnvollsten, wenn jeder mal schreibt, wann es ihm am besten gehen würde zeitlich? Was meinst du?

Grüsse
von Mickey
Di 5 Jun 2012 16:03
Forum: Gästebuch
Thema: Das Forum schaut toll aus!
Antworten: 4
Zugriffe: 15585

Tolles Forum

Ich finde das Forum eine tolle Sache, da es den Menschen die Möglichkeit bietet, sich auszutauschen.
von Mickey
Di 5 Jun 2012 13:59
Forum: Brustkrebs
Thema: Interesse an Chatabenden?
Antworten: 12
Zugriffe: 21166

Chatabend

Hallo miteinander

Gibt es noch andere, die auch an Chatabenden interessiert sind?

Zur erweiterten Suche