Die Suche ergab 3 Treffer

von Kal55
So 2 Sep 2012 19:08
Forum: Brustkrebs
Thema: 100% arbeiten unter AHT,wer hat auch mühe?
Antworten: 1
Zugriffe: 3415

100% arbeiten mit Krebs

Hallo Mary Bei mir wurde vor ca.2 jahren Krebs diag. und bis vor einem Jahr habe ich 100% gearbeitet, jetzt arbeite ich noch 50% und ich habe mich bei der IV angemeldet und das Verfahren läuft. Obwohl ich gerne 100% gearbeitet hätte wollte ich auf meinen Körper hören und habe auf 50% reduziert, was ...
von Kal55
So 15 Jul 2012 13:41
Forum: Leberkrebs
Thema: Leberkrebs-Überlebenschancen
Antworten: 3
Zugriffe: 10373

Leberkrebs

Hallo Jacky81 Ich bin neu im Forum und habe deine Anfrage betr.deinem Vater gelesen. Es sind inzwischen schon einige Jahre vorbei, aber trotzdem möchte ich dich fragen wie es deinem Vater geht. Vor einem Jahr wurde bei mir Leberkrebs diag.und es geht mir zurzeit gut. Ich würde mich auf ein Echo von ...
von Kal55
Sa 23 Jun 2012 19:11
Forum: Leberkrebs
Thema: Lebertumor, Leberzhirrose
Antworten: 2
Zugriffe: 6563

Lebertumor, Leberzhirrose

Hallo Zusammen Ich habe vor einem Jahr die Diagnose Lebertumor,Leberzhirrose ,Krampfadern in Speisröhre erhalten und mir wurde eine kurze Lebenszeit prophezeit ( 1 Jahr ) Eine Leb.transpl.ist nach Abklärungen am Unispital ZH nicht mehr möglich. Ich bin seit dieser Diag.und längeren Untersuchungen ( ...

Zur erweiterten Suche