Die Suche ergab 3 Treffer

von Spes
Do 23 Aug 2012 11:24
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Behandlung mit Manju
Antworten: 19
Zugriffe: 64462

Bin begeistert!!!

Hallo Gabi & Co. Wie geht es Euch in der Zwischenzeit? Ich habe mir die Bücher organisiert und bin aktuell an meiner 7 Flaschen Manju. Dieses Getränk hat mich bis jetzt nicht nur überrascht, sondern regelrecht begeistert. Meine Werte haben sich bereits bei der 2 Flasche massiv verbessert (Placeb...
von Spes
Mi 27 Jun 2012 10:00
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Behandlung mit Manju
Antworten: 19
Zugriffe: 64462

Danke!

Das hilft mir auf jeden Fall weiter. Herzlichen Dank!

Konrad
von Spes
Di 26 Jun 2012 8:52
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Behandlung mit Manju
Antworten: 19
Zugriffe: 64462

Brauche mehr Infos

Liebe Gabi & Beda Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön, für die umfangreichen Informationen. Ich kann es derzeit brauchen, denn ich erhielt letzte Woche leider keine alzu rosige Diagnose (Prostatakrebs). Deshalb meine Fragen an Euch: Wisst Ihr wo ich weitere Informationen zu diesen Produ...

Zur erweiterten Suche