Die Suche ergab 8 Treffer

von Hanspi2000
So 6 Jul 2014 17:28
Forum: Ernährung bei Krebs
Thema: Lebensmitteltipps bei Krebs
Antworten: 6
Zugriffe: 21584

Coy Diät wirkt weiter.

Ich war bei der jährlichen Kontrolle. Habe mich an die Vorgaben von Dr. Coy gehalten. Im wesentlichen max. 70-80 Kohlenhydrate, Omega 3 und Milchsäuretropfen. Die Verdoppelung konnte ich nun auf 1/4 reduzieren: von 0.26 anstieg auf 0.32 innert Jahresfrist. Mit dem Resultat habe ich nie gerechnet. Ic...
von Hanspi2000
So 6 Jul 2014 16:57
Forum: Prostatakrebs
Thema: Partnerschaft/Sexualität nach Prostataentfernung
Antworten: 4
Zugriffe: 19335

Es gab bei mir einen wunderbaren Weg!!

Hallo Irma und lieber "Kollege" Ich war vor 3-4 Jahren in der gleichen Situation. In der Nacht vor der OP habe ich bewusst Abschied genommen von der schönsten Sache der Welt. Doch auch bei mir blieb die Lust... Auf der aktiven Suche getrauten wir uns zusammen in ein Tantra Studio. Schon na...
von Hanspi2000
Fr 24 Jan 2014 16:06
Forum: Prostatakrebs
Thema: Bestrahlen nach Prostataresektion pro/contra
Antworten: 11
Zugriffe: 22531

Da bin ich voll einverstanden!

Ja es ist so. Ich denke jeder muss für sich den richtigen Weg finden. Dazu braucht es viele Informationen um sich eine Meinung bilden zu können. Ich fand die Theorie Dr. Coy und Prof. Béliveau schlüssig. Nachträglich gab mir "Das Antikrebsbuch" von Dr. med Servan-Schreiber nochmals eine Be...
von Hanspi2000
Fr 24 Jan 2014 0:53
Forum: Prostatakrebs
Thema: Bestrahlen nach Prostataresektion pro/contra
Antworten: 11
Zugriffe: 22531

Lebensmittel

Hallo Ahawa Ich hatte im Jahr 2000 genau das gleiche Problem. Nach einem Jahr entschloss ich mich die Bestrahlung durchzuführen. Leider kam es dann 2 Jahre später zu einem Wiederanstieg. Meine Werte verdoppelten sich im Jahr. Vor 2 Jahren stiess ich auch das Buch Die neue Krebsdiät von Dr. J. Coy. A...
von Hanspi2000
Fr 7 Sep 2012 11:14
Forum: Ernährung bei Krebs
Thema: Lebensmitteltipps bei Krebs
Antworten: 6
Zugriffe: 21584

Umdenken gefordert

Nur ganz kurz: Habe ein Prostataca, Operiert mit PSA 0.01 Restbefund, nach 2 Jahren Bestrahlung, nach weiteren 2 Jahren Wiederanstieg des PSA. Dabei war immer eine Verdoppelung des PSA in einem Jahr festzustellen. Nach dem Urologen warten und dann als letzte Möglichkeit eine Hormontherapie in Aussic...
von Hanspi2000
Fr 31 Aug 2012 8:34
Forum: Prostatakrebs
Thema: In den Faengen der Urologen
Antworten: 3
Zugriffe: 11525

Vielleicht ein Weg für Sie

Grüezi Ich kann Ihre Ängste gut verstehen. Ich bin operiert, anschliessend bestrahlt - trozdem entwickelt sich der PSA wieder nach oben. Durch Zufall habe ich das Buch von Coy entdeckt.(Die neue Anti-Krebs Ernährung GU-Verlag). Das Prinzip hat mich als Lehrer für Krankenpflege überzeugt. Seit einem ...
von Hanspi2000
Fr 27 Jul 2012 8:15
Forum: Neue Therapien
Thema: Diät gegen Krebs
Antworten: 13
Zugriffe: 31667

Neues Buch

Im Buch "Die neue Anti-Krebs Ernährung" von Coy/Franz werden die Wirkungen von verschiedenen Nahrungsmitteln sehr gut dargestellt. Auch spielt dort Omega 3 eine zentrale Rolle. Ich ernähre mich seit November 11 nach dieser kohlenhydratarmen Form. Kann mein PSA-Anstieg (nach OP und Bestrahl...
von Hanspi2000
Do 26 Jul 2012 11:49
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Dr. Warburg, sein Nobelpreis und die Ursache von Krebs
Antworten: 1
Zugriffe: 19943

Es gibt weitere Erkenntnisse

Dr. J. Coy hat sogar von einigen Jahren das TKTL1 Gen entdeckt. Es zeigt an wieviele vergärende oder verbrennde Zellen aktiv sind. Ich habe sein Buch "Die neue Anti-Krebsdiät" GU-Verlag studiert und bin begeistert! Es zeigt den Mechanismus von vergärenden und verbrennenden Krebszellen sehr...

Zur erweiterten Suche