Die Suche ergab 3 Treffer

von pete_bryner
Mo 27 Aug 2012 8:44
Forum: Rechtliches und Finanzielles
Thema: IV Anmeldung wegen Krebs?
Antworten: 3
Zugriffe: 18421

wow

Es ist immer schön zu sehen, wie Menschen einem anderen Menschen helfen...Wenn dass doch auch im Alltag so wäre...Bin beeindruckend wirklich!
von pete_bryner
Mo 27 Aug 2012 8:41
Forum: Andere Krebsarten
Thema: Pleuramesotheliom
Antworten: 7
Zugriffe: 19509

--

Auch von meiner Seite, wünsche ich viel Kraft und Energie. Hoffe dass es hier oder in DE jemanden gibt, der dir helfen kann oder Tipps geben kann.
von pete_bryner
Mo 27 Aug 2012 8:37
Forum: Brustkrebs
Thema: Wie lebt es sich brustlos?
Antworten: 17
Zugriffe: 34148

:-(

Es tut mir leid was geschehen ist, aber am besten lebst du so wie du es früher getan hast, wenn möglich fröhlich und hoffentlich ohne Schmerzen.

Zur erweiterten Suche