Die Suche ergab 46 Treffer

von rosarot
Di 18 Apr 2017 6:06
Forum: Angehörige
Thema: Warum???
Antworten: 3
Zugriffe: 7839

Re: Warum???

Liebe Irma, Vielen herzlichen Dank für Deine Worte...haben mir über Ostern sehr geholfen.Denn mein Freund hat sich über Ostern entschieden,dass er keine Chemo mehr machen möchte...das lässt mich fast nicht mehr schlafen und es tut im Herzen sehr sehr weh!!!Denn so wie er mir sagte,sei eine OP nicht ...
von rosarot
Mi 12 Apr 2017 6:45
Forum: Angehörige
Thema: Warum???
Antworten: 3
Zugriffe: 7839

Warum???

Hallo zusammen! Da wäre ich nun wieder...rosarot...lange meldete ich mich hier nicht mehr zu Wort,denn der Krebs meines Ehemannes scheint,bis jetzt,geheilt!!! Die Wunden im Herzen,dass ich meine beiden Brüder an Krebs verlor,konnte ich recht gut verarbeiten...klar denke ich immer noch an Sie und spe...
von rosarot
Mi 12 Apr 2017 6:15
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Glioblastom?!
Antworten: 1
Zugriffe: 6543

Glioblastom?!

Hallo zusammen, Ich bin mir nicht sicher,ob ich hier am Richtigen Ort bin,aber ich hoffe,dass ich hier einige Infos bekomme!!! Ein Freund von mir,hat die Diagnose Glioblastom bekommen...er hatte schon Krebs,konnte diesen aber heilen! Jetzt hatte er seit einiger Zeit sehr stark Kopfweh und sah nicht ...
von rosarot
Fr 13 Mai 2016 6:08
Forum: Angehörige
Thema: Umgang mit Freud und Leid
Antworten: 4
Zugriffe: 9028

VIELEN DANK

Liebe Frau Meg,
Danke für den lieben Gruss,auch von ihrem Mann!
Ich werde ihnen noch ausführlicher,in einer PN schreiben,warum ich den Psychoonkologischen Dienst nicht in Anspruch nehmen kann!
Mit lieben Grüssen an Ihnen beide und alles Gute von rosarot
von rosarot
Do 12 Mai 2016 11:31
Forum: Angehörige
Thema: Umgang mit Freud und Leid
Antworten: 4
Zugriffe: 9028

VIELEN DANK

Liebe Mrs. Meg, Vielen Dank,dass Sie mir schreiben,auch wenn es ihnen doch selber nicht gut geht,mit ihrem Mann...ich fühle mit ihnen!! Wie geht es ihnen und ihrem Mann? Leider will mein Mann vom Psychoonkologischen Dienst gar nichts wissen und das habe ich zu akzeptieren,denn ich will ihm nicht in ...
von rosarot
Sa 16 Apr 2016 17:25
Forum: Angehörige
Thema: Umgang mit Freud und Leid
Antworten: 4
Zugriffe: 9028

Umgang mit Freud und Leid

Liebe Leute hier im Forum, Heute ist für mich ein sehr schwerer Tag und ich habe Mühe,Freud und Leid an einem solchen Tag, zu verbinden.....wer hat auch schon so etwas durch machen müssen,wie ich? Muss wohl ein wenig darüber erzählen.... Heute,vor einem Jahr verstarb mein Bruder an Krebs.....und heu...
von rosarot
Mo 15 Feb 2016 14:23
Forum: Angehörige
Thema: Ich, einfach nur ich...
Antworten: 11
Zugriffe: 17330

Finde es super!

Liebe Maha, Auch ich bin froh,zu wissen,dass Du gut betreut wirst und Dein Partner! Jens,schrieb es richtig,manchmal tut es einfach gut,alles von der Seele zu schreiben und zu wissen,man ist nicht alleine!Es ist nicht einfach Hilfe an zu nehmen...jedenfalls für einen Mann! Denn ich kenne es,von mein...
von rosarot
Sa 13 Feb 2016 12:27
Forum: Angehörige
Thema: Ich, einfach nur ich...
Antworten: 11
Zugriffe: 17330

BITTE,PASS AUCH AUF DICH AUF,

Liebe Maha, O ich kenne das zu gut...ich wollte auch so gut wie möglich funktionieren,doch das wurde mir beinahe zum Verhängnis!!Darum möchte ich Dir einen Rat geben: Mach auch mal was für Dich!Nur gesund nützt Du Deinen Partner auch was!!Nimm hilfe an, von der Krebsliga oder von Freunden! Liebe Grü...
von rosarot
So 7 Feb 2016 16:49
Forum: Angehörige
Thema: Ich, einfach nur ich...
Antworten: 11
Zugriffe: 17330

HALLO

Liebe Maha,
Ich kann Dir gut nach fühlen,wie es für Dich sein muss! Man fühlt sich ohnmächtig!!Mir hat es sehr viel Kraft gegeben,hier im Forum,alle meine Sorgen nieder zu schreiben und zu wissen,man ist nicht alleine! Ich wünsche Dir und deinem Partner viel Kraft!
Mit lieben Grüssen von rosarot
von rosarot
So 13 Dez 2015 16:16
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Stechschmerzen im Schläfenlappen
Antworten: 4
Zugriffe: 9671

DANKE,

Lieber Jens, Ich darf sicher,im Namen von vielen Forumnutzern,auch Dir einen schönen 3. Advent wünschen! Ich möchte Dir gerne ein 'Rezept' geben für Deine Stechschmerzen,doch das ist,sehr sehr schwierig!! Hast Du schon gehört von 'autogenen Training'? Ich habe schon von vielen gehört,dass das sehr h...
von rosarot
Sa 6 Jun 2015 17:13
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 8809

TAUSEND DANK!!!

Lieber Jens, Mir fehlen die Worte...hab vielen Dank,für Deine Komplimente...aber für mich gilt: dass wenn man jemandem hilft,kommt das früher oder später tausendfach zurück!!!Ja,Du hast recht...manchmal komme ich an meine Grenzen und manchmal werde ich ausgenützt,aber ich versuche in jedem Menschen,...
von rosarot
Do 4 Jun 2015 6:46
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 8809

Wetterfühligkeit

Lieber Jens, möchte Dir nur kurz mitteilen,dass auch ich sehr unter diesem heissen Wetter leide...dabei bin ich doch gesund!! Ich hoffe,dass es Dich ein wenig tröstet,dass nicht nur 'Krebskranke Menschen' darunter leiden! Bei mir macht sich ein Symptom bemerkbar: Wie kann ich meinem Partner das Lebe...
von rosarot
Do 23 Apr 2015 15:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Erfahrungen dem Krebs
Antworten: 1
Zugriffe: 6771

Meine Erfahrungen dem Krebs

Liebes Forum,liebe Leser Ich habe das Verlangen Euch von meinen Erfahrungen mit dem Krebs zu erzählen...als ich 7 Jahre alt war,verlor ich meinen 20 Jährigen Bruder an Krebs,dann hatte mein Mann Krebs und nun starb mein anderer Bruder an Krebs. Ich musste schon sehr früh lernen,mit dieser Krankheit ...
von rosarot
So 19 Apr 2015 13:58
Forum: Trauernde
Thema: Für mein Bruder...
Antworten: 2
Zugriffe: 7867

DANKE!!

Lieber Jens, ich möchte Dir auf diesem Weg,DANKE sagen...es tut mir sehr gut,Freunde,wie Dich,zu haben...so ist man nicht ganz alleine,auch wenn wir weit auseinander leben.Ja,das Leben ist manchmal sehr schwierig zu verstehen...aber wir Menschen müssen lernen,dass wir nicht alles erklären können! Al...
von rosarot
Fr 17 Apr 2015 19:50
Forum: Trauernde
Thema: Für mein Bruder...
Antworten: 2
Zugriffe: 7867

Für mein Bruder...

Gestern starb mein Bruder an Speiseröhrenkrebs...und gestern hatte ich mein 11. Hochzeitstag und Mein Bruder und ich waren auf den Tag genau 11 Jahre auseinander...Ist das Zufall oder Schicksal?!Mein lieber Bruder,auch wenn wir sehr verschieden waren,ich vermisse Dich sehr und möchte Dir auf diesem ...

Zur erweiterten Suche