Die Suche ergab 2 Treffer

von Anna_Bianca
Do 3 Jan 2013 17:31
Forum: Leukämien
Thema: hilfe..
Antworten: 3
Zugriffe: 10151

ergebniss der OP

Ich bin im Kontakt mit sein Vater.. Die OP wurde auf heute verschoben aus welchem grund weiß ich mocht. Sein vater hat mir das geschrieben : Die op ist gut verlaufen. Der Tumor konnte entfernt werden. Allerdings musste ein teil der Leber vorsichtshalber mit entfernt werden. Ob sich streutumore bilde...
von Anna_Bianca
Di 1 Jan 2013 10:33
Forum: Leukämien
Thema: hilfe..
Antworten: 3
Zugriffe: 10151

hilfe..

Ich bin neu hier.. Ich bin 15 Jahre alt und habe so viele fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich hab am 02.09.2012 mein Vater an Lugenkrebs verloren :( es tut noch immer total weh.. Er hatte im ganzen Körper Metastasen... Die letzten Tage bevor er gestorben ist hat er kaum gegessen er konnre ni...

Zur erweiterten Suche