Die Suche ergab 2 Treffer

von Ayashi
Fr 4 Jan 2013 7:00
Forum: Brustkrebs
Thema: Rückfall durch Haarfarbe?
Antworten: 5
Zugriffe: 44673

Vielen Dank

Herzlichen Dank für eure Antworten. So oder so würde meine Mutter warten bis die Haare wieder eine gewisse länge haben und die Kopfhaut sich beruhigt hat. Ich freue mich dass sie die Haare aber wieder fären darf, wenn es dann soweit ist. Dann muss sie sich nicht ganz so alt fühlen mit den grauen Haa...
von Ayashi
Mi 2 Jan 2013 16:14
Forum: Brustkrebs
Thema: Rückfall durch Haarfarbe?
Antworten: 5
Zugriffe: 44673

Rückfall durch Haarfarbe?

Falls ich im falschen Bereich schreibe, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Meine Mutter erhielt vorletztes Jahr die Diagnose Brustkrebs. Nach einer Operation, Chemo und Strahlentherapie, hatte sie den Krebs besiegt. Doch letzten Frühling erhielt sie die Nachri...

Zur erweiterten Suche