Die Suche ergab 6 Treffer

von anana_s
Fr 16 Jun 2023 15:38
Forum: Brustkrebs
Thema: Krebs heilen mittels Phytotherapie und Homöopathie
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Re: Krebs heilen mittels Phytotherapie und Homöopathie

Liebe Vicky Dein Beitrag berührt mich gerade und löst etwas aus in mir. Du fragst nach Erfahrung mit alternativen Möglichkeiten, die von Ärzten und Heilpraktikern angeboten und angepriesen werden zur Heilung von Krebs ohne Schulmedizin. Ich habe eine solche Erfahrung gemacht und berichte gerne darüb...
von anana_s
Fr 27 Jan 2023 17:00
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Bauchspeicheldrüsenkrebs in der Familie
Antworten: 1
Zugriffe: 1459

Re: Bauchspeicheldrüsenkrebs in der Familie

Lieber Hendrixo Als Angehöriger bist du auf eine Weise auch Betroffener. Und neben der schweren Erkrankung eines geliebten Menschen, der Trauer, dem Schmerz ist dann die Belastung durch den Beruf und das Dasein für die Familie eine Herkules-Aufgabe. Die Strategien mit so einer belastenden Situation ...
von anana_s
Do 27 Aug 2020 15:52
Forum: Brustkrebs
Thema: Meine Frau hat Brustkrebs
Antworten: 2
Zugriffe: 10517

Re: Meine Frau hat Brustkrebs

Lieber Louk Wahrscheinlich erhoffst du dir an dieser Stelle eine Antwort, eine Reaktion eines anderen Mannes, der in einer ähnlichen Situation ist wie du. Ich hoffe sehr, dass du diese auch noch erhältst. Deine offenen und mutigen Zeilen haben mich gerade zurückversetzt in die Zeit meiner eigenen Br...
von anana_s
Di 26 Mär 2019 16:20
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Eierstockkrebs - Angst Nachkontrolle
Antworten: 3
Zugriffe: 9595

Re: Eierstockkrebs - Angst Nachkontrolle

Liebe Shaun du erlebst gerade ganz nah, was diese Nachkontrollen auslösen können: Angst. Angst vor dem Ungewissen, Angst vor dem, was schlimmstenfalls sein könnte. Ich kann nur für mich sprechen und dir meine Erfahrungen nach 10 Jahren Nachkontrollen mitteilen. Die ersten Nachkontrollen waren für mi...
von anana_s
Mi 16 Aug 2017 14:50
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Ich seh vor lauter Bäume den Wald nicht mehr...
Antworten: 10
Zugriffe: 22990

Re: Ich seh vor lauter Bäume den Wald nicht mehr...

Liebe Katharina ich habe eben deine beiden Beiträge gelesen, den ersten mit der Frage nach der Ernährung und dem zweiten, wo du erzählst, dass es deinem Mann recht gut geht, bzw. der die Chemotherapie einigermassen gut erträgt. Deine Zeilen und deine Wortwahl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu...
von anana_s
Mi 16 Aug 2017 14:40
Forum: Literatur- und Filmtipps
Thema: Gallengang-/Gallenblasenkrebs und Leberkrebs
Antworten: 5
Zugriffe: 12031

Re: Gallengang-/Gallenblasenkrebs

Liebe Ladina

Deine Beiträge und die unzähligen wertvollen Literatur- und Filmtipps sind eine wahrliche Fundgrube und bilden einen wunderbaren Schatz.

PS: meine Tochter heisst auch Ladina :-)

Herzlichen Dank
Anana_s

Zur erweiterten Suche