Die Suche ergab 5 Treffer

von ClausSiebenlist
Mi 10 Jul 2013 18:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: blutspenden trotz krebs
Antworten: 2
Zugriffe: 4935

blutspenden trotz krebs

geht jemand von euch blut spenden? ich will auch einen teil zurück geben von dem was man mir entgegen bringt und viele menschen tun so viel gutes. auch ich will meinen beitrag leisten. aber ich finde nicht viele informationen zu dem thema. http://www.blutspende-plasmaspende.de/
von ClausSiebenlist
Mi 10 Jul 2013 18:30
Forum: Chemotherapie
Thema: Perückengeschäft Umgebung Rapperswil SG gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6033

...

schau mal bei ebay. da gibt es günstige aus china. kosten auch nicht so viel wie hier und sind aus echthaarimitat. schauen wirklich super natürlich aus.
von ClausSiebenlist
Fr 28 Jun 2013 17:16
Forum: Risikofaktoren und Prävention
Thema: krebspatien als spender?
Antworten: 2
Zugriffe: 3514

krebspatien als spender?

mich würde mal interessieren ob mal als krebspatient noch blut, plasma oder rückenmark spenden darf und ob man überhaupt noch als organspender in betracht kommt wenn nicht alle organe befallen sind.
von ClausSiebenlist
So 23 Jun 2013 18:38
Forum: Neue Therapien
Thema: Musiktherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 4833

...

Musiktherapie bei Krebs ist geeignet um die körperlichen und seelischen Folgen der Krankheit besser zu bewältigen medizinisch notwendige Behandlungen zu unterstützen und unerwünschte Nebenwirkungen zu vermindern Entspannungszustände zu fördern belastende Gefühle wie Angst, Ärger und Trauer zu wandel...
von ClausSiebenlist
So 16 Jun 2013 14:52
Forum: Ernährung bei Krebs
Thema: Honig bei Brustkrebs
Antworten: 3
Zugriffe: 11332

...

Bienenprodukte wie Bienengift, Propolis (Kittharz), Gelee Royal und Honig bewirken offenbar die Selbstzerstörung (Apoptose) von Krebszellen. Das haben Forscher der Universität Zagreb/Kroatien erstmals in einem Laborversuch nachgewiesen, wie die britische Fachzeitschrift Journal of the Science of Foo...

Zur erweiterten Suche