Die Suche ergab 2 Treffer

von kernash
Do 6 Mär 2014 18:43
Forum: Hodenkrebs
Thema: Wie weiter?
Antworten: 4
Zugriffe: 7332

xx

Salü Fabiola und Hvielemi, Vielen Dank für die Antworten. Den nächsten Termin beim Urologen habe ich in zwei Wochen. Die Wundpflege wurde mir, bzw. der Hausärztin überlassen, welche allerdings noch diese Woche in den Ferien ist. Bei der Biopsie des gesunden Hodens geht es weniger um eine Metastase, ...
von kernash
Do 6 Mär 2014 15:40
Forum: Hodenkrebs
Thema: Wie weiter?
Antworten: 4
Zugriffe: 7332

Wie weiter?

Hallo, Bei mir wurde vor zwei Wochen ein markernegatives Seminom von 12mm Grösse entdeckt, welches das Gewebe scheinbar nicht infiltriert hat. Ablatio testis war vor einer Woche, CT wurde gleich danach gemacht, mit einem Ergebnis ist erst nächste Woche zu rechnen. Der Urologe hat sich nach der OP fü...

Zur erweiterten Suche