Die Suche ergab 4 Treffer

von Anette-75
Do 4 Sep 2014 16:15
Forum: Literatur- und Filmtipps
Thema: Filme und Serien, die das Thema Krebs aufgreifen/ TV-Tipps
Antworten: 6
Zugriffe: 10085

Filme und Serien, die das Thema Krebs aufgreifen

Hallo Jens B,

ich danke dir vielmals!!!!

Herzlichen Dank!

Viele Grüße

A.
von Anette-75
Mi 3 Sep 2014 11:19
Forum: Hautkrebs
Thema: Vorsorgeuntersuchung bei Verdacht auf Hautkrebs
Antworten: 3
Zugriffe: 17928

Hautkrebs - Vorsorgeuntersuchung

Hallo Benno, ich zitiere einmal: "Nur ein Facharzt kann sie [bösartige Melanome] diagnostizieren" ( http://www.skinmed.ch/hautkrebsvorsorgeuntersuchung.html ) Klar ist es nicht so leicht, sich der Situation zu stellen, doch ich denke, dass man so eine Untersuchung regelmäßig machen sollte,...
von Anette-75
Mi 3 Sep 2014 11:03
Forum: Ernährung bei Krebs
Thema: Links Krebsdiäten
Antworten: 1
Zugriffe: 7232

Heilfasten?

Danke für deine Links, die ich sehr spannend fand.

Von Diäten habe ich auch scohn viel gehört und gelesen, neulich habe ich im Web auch etwas über das Heilfasten hinsichtlich Krebs gelesen:
http://www.krebs-gesundfasten.de/

Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

VG
von Anette-75
Mi 3 Sep 2014 10:51
Forum: Literatur- und Filmtipps
Thema: Filme und Serien, die das Thema Krebs aufgreifen/ TV-Tipps
Antworten: 6
Zugriffe: 10085

Filme und Serien, die das Thema Krebs aufgreifen/ TV-Tipps

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. In meiner Familie ist Krebs leider ein Thema, weswegen ich mich in diesem Froum ein wenig umschauen und informieren möchte. Ich wollte euch fragen, ob ihr noch weitere Filme, vielleicht auch Dokumentationen (?) kennt, die sich mit dem Thema auseinandersetze...

Zur erweiterten Suche