Die Suche ergab 7 Treffer

von Vita
Sa 23 Dez 2006 15:58
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit 47 Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 31087

Liebe Marlies, es tut mir leid, daß Ihr beide von dieser Krankheit betroffen seid. Wie Rafael sagt, es ist positiv, daß Dein Freund voller Lebensmut ist, das ist auf jeden Fall besser, als wenn er sich hängen ließe. Hermann hat auch bis zuletzt gekämpft. Vielleicht besteht bei Deinem Partner ja auch...
von Vita
Sa 26 Aug 2006 20:28
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Hoffnungslos
Antworten: 17
Zugriffe: 33580

Hallo, es tut mir sehr leid für Deinen Vater und für Deine Familie. Zur Misteltherapie kann ich nur sagen, daß er sie unbegrenzt nehmen kann. Mein Mann spritzte sich 2 mal die Woche Lektinol ergänzend zur Chemo. Es gibt aber auch intensivere Misteltherapien, da Dein Vater ja keine Chemo machen will....
von Vita
Mo 17 Jul 2006 14:26
Forum: Umgang mit Krebs und Krankheitsbewältigung
Thema: Positive Erlebnisse!
Antworten: 41
Zugriffe: 60788

Tiere und Natur / Sturz der Mutter

Liebe Dorothe, weiterhin wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Deinen drei kleinen " Rabauken. " Die Wiedersehensfreude ist in diesem Alter richtig groß und Kinder verstellen sich nicht. Genauso wie bei meinem Schäferhund " Maja ", die mir als " Kind " geblieben ist ( unsere Kids sind 23 und 19 ). We...
von Vita
Di 11 Jul 2006 18:19
Forum: Umgang mit Krebs und Krankheitsbewältigung
Thema: Positive Erlebnisse!
Antworten: 41
Zugriffe: 60788

Positive Erlebnisse

Liebe Ladina, wollte mich eigentlich schon lange aus Eurem Schweizer Forum zurückziehen, aber wenn ich die Worte von Nomade- Dora lese, denke ich, daß ich es schuldig bin, hier auch etwas positives zu schreiben. Ich gehöre ja ( noch? ) zu den " Gesunden ", bin Hinterbliebene eines Krebskranken und a...
von Vita
Mi 5 Jul 2006 3:46
Forum: Gedenkseite - Place of memory
Thema: In Erinnerung an Nomade
Antworten: 24
Zugriffe: 45832

Nomade

Liebe Nomade,

habe jeden Tag an Dich gedacht und gebetet.
Jetzt geht es Dir gut.
Ich bin froh und dankbar, daß wir uns so lange geschrieben haben und daß ich Dich vor drei Wochen sehen durfte.
Du bist nur vorausgegangen. Wir werden uns wiedersehen.


Monika
von Vita
So 2 Jul 2006 8:13
Forum: Angehörige
Thema: verschlossen
Antworten: 5
Zugriffe: 8110

Verschlossen

Liebe Sarah, es tut mir sehr leid, was Deine Mam und Ihr alles erleiden müßt. Deine Mutter scheint jetzt verständlicherweise sehr depressiv zu sein und es ist schwer oder vielleicht auch nicht möglich für Euch, sie aus diesem Tal herauszuholen. Vielleicht wäre jetzt ein Psycho- Onkologe der richtige...
von Vita
Sa 17 Jun 2006 10:50
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Brief von Nomade vom 14.6.2006
Antworten: 5
Zugriffe: 12847

Brief von Nomade vom 14.6.2006

Liebe Moni, nochmals vielen vielen Dank für Deinen Besuch! Ich habe mich so sehr gefreut. Leider konnte ich Dir nicht viel bieten. Noch nicht mal mein eigenes Zuhause konnte ich Dir vorstellen. Du wirst es mir hoffentlich nachsehen. Schön, daß Ladina auch kommen konnte. Ich denke, Ihr ward meine let...

Zur erweiterten Suche