Die Suche ergab 3 Treffer

von Liselotte
Sa 10 Jun 2006 13:43
Forum: Brustkrebs
Thema: Tumormarker
Antworten: 7
Zugriffe: 21853

Hallo Annalena

Der Tumormarker sollte immer gemessen werden. Bei einigen Tumoraten ist er das Hauptindiz für mögliche Metastasen.

Tschüss
Liselotte
von Liselotte
So 16 Okt 2005 1:25
Forum: Literatur- und Filmtipps
Thema: Buchhinweise zur Patientenkompetenz/ UND Zeitschriften für Krebspatienten
Antworten: 7
Zugriffe: 20733

Buchhinweise zur Patientenkompetenz/ UND Zeitschriften für Krebspatienten

Hallo zusammen Ich fand einen interessanten Link zum Thema Patientenkompetenz. Er ist hier: https://patientenkompetenz.ch/ Mit freundlichen Grüssen Liselotte Zahlreiche der hier vorgestellten (vergriffenen) Bücher bieten folgende Krebsliga-Bibliotheken zum Verleih: Online-Katalog, der alle öffentlic...
von Liselotte
So 17 Jul 2005 18:40
Forum: Gästebuch
Thema: Vorstellung der Neumitglieder
Antworten: 10
Zugriffe: 34809

Vorstellung der Neumitglieder

Sehr geehrte Damen und Herren Herzlichen Dank für die Gründung des Forum's. Ich werde es gerne benutzen. Ich stelle mich Ihnen kurz vor. Meine Gebersten sind ein meduläres Schilddrüsenkarzinom und ein Aspergersyndrom. Meine Interessen sind das meduläre Schilddrüsenkarzinom, das Aspergersyndrom, Sozi...

Zur erweiterten Suche