Die Suche ergab 3 Treffer

von aloa73
Do 26 Mär 2015 16:11
Forum: Untersuchungsverfahren zur Diagnostik
Thema: Ist ein MRT 100% sicher bezüglich Diagnose?
Antworten: 5
Zugriffe: 12721

Liebe Linda

in der Menopause bin ich wohl noch nicht, da ich meine Mens noch immer ganz regelmässig und stark habe. Habe auch sonst keine nennenwerten "Zipperlein" wie Stimmungschwankungen, etc.....Das Gewicht ist wieder etwas angestiegen, aber dennoch nicht mehr das Gewicht, das ich vor Beginn der Er...
von aloa73
Mi 25 Mär 2015 18:50
Forum: Untersuchungsverfahren zur Diagnostik
Thema: Ist ein MRT 100% sicher bezüglich Diagnose?
Antworten: 5
Zugriffe: 12721

Hallo Linda

Liebe Linda Danke für deine mitfühlende Antwort. Leider wurden die damaligen Symptome überhaupt nicht ernst genommen von meinem Arzt, geschweige denn sauber abgeklärt. Er hat nie einen Tumorfaktor im Blut bestimmt oder eine Ueberweisung zum Onkologen veranlasst. Er hat mich wohl einfach nicht ernst ...
von aloa73
Di 24 Mär 2015 20:17
Forum: Untersuchungsverfahren zur Diagnostik
Thema: Ist ein MRT 100% sicher bezüglich Diagnose?
Antworten: 5
Zugriffe: 12721

Ist ein MRT 100% sicher bezüglich Diagnose?

Guten Tag Vor ca. 2 Jahren bin ich schwer erkrankt; ich hatte über Wochen hinweg ohne nennenswerten spürbaren Infekt dauernd geschwollene Lymphknoten im Nacken, starken Nachtschweiss und verlor innert kürzester Zeit 10 kg an Gewicht. Mein damaliger Arzt nahm das nicht allzu ernst und diagnostizierte...

Zur erweiterten Suche