Die Suche ergab 22 Treffer

von Doris Ehefrau
Di 26 Apr 2016 22:56
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Refluxerkrankung und Speiseröhrenkrebs.
Antworten: 5
Zugriffe: 11974

Speiseröhrenkrebs

Hallo Linda Mein Name ist Doris und mein Mann hatte Speisertöhrenkrebs und starb letzten letzten Jahres. Er starb allerdings nicht am Krebs sondern verschluckte sich an einer Tablette wobei das einen Blutsturz auslöste. Empfehlen kann ich Dir, dass Du jeden Tag einen Teelöffel Natron in einem Glas W...
von Doris Ehefrau
Sa 3 Okt 2015 22:05
Forum: Brustkrebs
Thema: Rückfall durch Haarfarbe?
Antworten: 5
Zugriffe: 44632

Brustkrebs Haare färben

Hallo Ayashi, ihr habt doch bestimmt Internet im Handy. Da kann man Codechek drauf laden. Es ist eine kostenlose App. Rechts unten kommt dann das grüne Zeichen. Da draufdrücken, dann geht die Kamera an. Den Strichcode darunterhalten, dann zeigt es alle Inhaltsstoffe an. Ich mach das bei allen mir fr...
von Doris Ehefrau
Sa 26 Sep 2015 22:41
Forum: Nebenwirkungen reduzieren
Thema: Poyneuropathie
Antworten: 3
Zugriffe: 12432

polyneuropathie

Liebe Stellina, wenn die Polyneuropathie noch am Anfang ist, dann hat man noch Chancen sie ein bisschen zu reduzieren. Es gibt auch eine Klinik in Deutschland die eine neue Art der Massage bei Polyneuropathie anwenden. Ich persönlich massiere bei meinem Mann Johanniskraut-Blüten-Öl in die betroffene...
von Doris Ehefrau
Mo 27 Jul 2015 21:07
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Das kanns einfach nicht gewesen sein
Antworten: 16
Zugriffe: 37324

Speiseröhrenkrebs

Hallo ihr Alle, ich wollte nur einen kurzen Bericht abgeben. Mein Mann ist seit eineinhalb Wochen im Krankenhaus. Er hat einen Stent einsetzt bekommen. Am Donnerstag darf er nach Hause. Ich bin sehr unsicher, da ich nicht so recht weiß,was er essen darf. Ich hoffe es geht alles gut. Liebe Grüsse Doris
von Doris Ehefrau
Sa 18 Jul 2015 17:29
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: 2. Chemo bei Speiseröhrenkrebs
Antworten: 7
Zugriffe: 15037

Speiseröhrenkrebs

Liebe brownie, Danke für Deine liebe Nachricht. Leider liegt mein Mann seit gestern im Krankenhaus mit 40 Grad Fieber und einer einseitigen Lungenentzündung, die zwar nicht so schwer ist, aber er dieses Mal viel schlimmer dran ist. Er ist gestern abend im KH. kollabiert und hatte einen Blutdruck von...
von Doris Ehefrau
Di 14 Jul 2015 20:34
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: 2. Chemo bei Speiseröhrenkrebs
Antworten: 7
Zugriffe: 15037

Speiseröhrenkrebs

Noch etwas. Was halten Sie und alle Anderen von Laetril. Es würde mich interessieren.
Danke Doris
von Doris Ehefrau
Di 14 Jul 2015 20:31
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: 2. Chemo bei Speiseröhrenkrebs
Antworten: 7
Zugriffe: 15037

Speiseröhrenkrebs

Liebe Ladina, Mein Mann hatte gestern CT. Leider fiel es nicht gut aus. Der Tumor wächst wieder weiter. Diese Art von Krebs läßt sich nur schwer stoppen. Wir machen weiter mit unseren Mitteln. Immerhin hat er keine Metastasen an den Organen, aber Lymphknoten die sehr wahrscheinlich befallen sind. Im...
von Doris Ehefrau
Mi 1 Jul 2015 22:04
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Speiseröhrenkrebs
Antworten: 8
Zugriffe: 15059

warten aufs CT

Liebe Linda.

Ja, die Hunde sind treue Tiere. Es geht ihr besser. Sie ist etwas zu dick und passt zu mir. Die Tumore tun ihr übriges.
Sie wird mir die grässliche Angst etwas nehmen.
Danke dass Du an uns denkst. Mein Mann tut mir leid.

Liebe Grüße. Doris
von Doris Ehefrau
Di 30 Jun 2015 21:34
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Speiseröhrenkrebs
Antworten: 8
Zugriffe: 15059

2. Chemo bei Speiseröhrenkrebs,

Liebe Linda, danke für Deine liebe Antwort. Es stimmt, auch wenn Tiere gehen tut es weh. Im Moment bekommt sie von mir auch Petroleum und Zuckerrohrmelasse und bittere Aprikosenkerne.Sie verträgt alles sehr gut, aber ich weiss, dass es nur aufgeschoben wird. Es stimmt , ich bin einfach nur noch müde...
von Doris Ehefrau
Mo 29 Jun 2015 22:08
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Speiseröhrenkrebs
Antworten: 8
Zugriffe: 15059

2. Chemo bei Speiseröhrenkrebs,

Liebe Aitangie, danke für Deine liebe Antwort. Mein Mann nimmt keine blutdrucksenkende Mittel ein, deshalb bin ich auch beunruhigt. Zum Arzt will er nicht. Im Moment bin ich einfach müde und gestresst und wegen jeder Kleinigkeit brause ich auf. Ich denke dass es sich wieder beruhigt. Dazu kommt, das...
von Doris Ehefrau
Mi 24 Jun 2015 21:30
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Speiseröhrenkrebs
Antworten: 8
Zugriffe: 15059

2. Chemo bei Speiseröhrenkrebs,

Hallo, ich wollte mich einfach wieder einmal melden. Die Chemo ist vorbei. In der Früh bin ich immer positiv eingestellt, aber ab ca. 15. Uhr sieht mein Mann ganz grau aus und er reagiert manchmal ganz eigenartig. Kann es sein, dass da eine Demenz ausgelöst wird und vergeht die dann wieder? Auch kla...
von Doris Ehefrau
Sa 30 Mai 2015 22:26
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Speiseröhrenkrebs
Antworten: 8
Zugriffe: 15059

Speiseröhrenkrebs

Ich habe wieder eine Frage. Mein Mann bekommt jetzt den 2. Block Chemo. Alle Haare sind schon weg. Die Übelkeit hält sich mit Medikamenten in Grenzen. Was mir auffällt,ist, dass er jetzt ein ganz schmales Gesicht bekommt, obwohl er nicht abnimmt. Ist das normal? Es ist ein typisches Krebs Gesicht un...
von Doris Ehefrau
Fr 24 Apr 2015 22:26
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Backpulver
Antworten: 3
Zugriffe: 16667

Backpulver

Liebe Margarete. Im Internet stehen mehrere Artikel über Natron (Backpulver) . Ich gebe meinem Mann ( Er hat Speiseröhrenkrebs ) jeden Tag Zuckerrohrmelasse mit reinem Natron, wie z.B. Kaiser Natron. Ich schreibe immer dazu "gegen Krebs" , dann kommen die ganzen Artikel dazu. Ich weiss bei...
von Doris Ehefrau
Fr 17 Apr 2015 19:27
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: 2. Chemo bei Speiseröhrenkrebs
Antworten: 7
Zugriffe: 15037

2. Chemo bei Speiseröhrenkrebs,

Liebe Ladina, vielen Dank für die schnelle Antwort. Am 28. 4. Wird entschieden ob nochmals eine Chemo gemacht wird. Ich habe über die Metronomische Chemo nachgedacht, aber eigentlich bin ich so gar nicht für halb Homöopathie/halb Chemo, denn die Aussichten auf Heilung bei Speiseröhrenkrebs sind sowi...
von Doris Ehefrau
Do 16 Apr 2015 22:43
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: 2. Chemo bei Speiseröhrenkrebs
Antworten: 7
Zugriffe: 15037

2. Chemo bei Speiseröhrenkrebs

Stimmt es, dass Krebszellen bei wiederholter Chemotherapie resistent werden gegen die Chemo? Wer weiss darüber Bescheid?

Zur erweiterten Suche