Die Suche ergab 2 Treffer

von rawside86
Fr 17 Apr 2015 9:46
Forum: Hodenkrebs
Thema: Wenn der Kopf plötzlich nicht mehr mitmacht....
Antworten: 2
Zugriffe: 8867

Danke :)

Lieber Röbi Vielen Dank für Dein rasches und ausführliches Feedback. Ich hoffe bei Dir ist mittlerweile alles im grünen Bereich!? Dass bei mir auch ein Austausch nötig ist, habe ich nun gemerkt. Ich habe mich kurz nach der Operation natürlich mit vielen Leuten darüber unterhalten (Freunde, Familie, ...
von rawside86
Mi 15 Apr 2015 13:11
Forum: Hodenkrebs
Thema: Wenn der Kopf plötzlich nicht mehr mitmacht....
Antworten: 2
Zugriffe: 8867

Wenn der Kopf plötzlich nicht mehr mitmacht....

Hallo zusammen, Ich bin neu hier, 28 Jahre alt und wohne im Kanton Zürich. Im Januar dieses Jahres hat sich mein Leben schlagartig geändert. Ich stellte eine Verhärtung am rechten Hoden fest, ging am Donnerstag zum Hausarzt, am Montag darauf hatte ich schon den Termin beim Urologen und am Donnerstag...

Zur erweiterten Suche