Die Suche ergab 2 Treffer

von kaho
Mi 10 Jun 2015 9:45
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Öl-Eißweiß-Kost -- Probleme mit Öl?
Antworten: 2
Zugriffe: 11076

Öl-Eißweiß-Kost -- Probleme mit Öl?

Hallo, Ma hat BSDK (IV) unheilbar - austherapiert. Wir machen unsere eigene Therapie mit Cannabisöl nach Rick Simpson. Zusätzlich haben wir die Ernährung seit letztem Wochenende annähernd an Fr. Dr. Budwigs Öl-Eiweißkost angepasst. Sie hatte schon vorher der Umstellung 1x Durchfall. Das hatte sich d...
von kaho
Di 9 Jun 2015 19:23
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Antworten: 9
Zugriffe: 24437

Öl Eiweiß Kost

Ich möchte Wasserschloss zustimmen. Ich denke auch, dass die Öl-Eiweißkost ein wertvoller Beitrag im Kampf gegen den Krebs sein kann. Das heißt nicht, dass man andere Therapien nicht auch machen sollte. Ich hatte davon auch nix im Beitrag von Wasserschloss gelesen. Zudem ist es mit nichten so, dass ...

Zur erweiterten Suche