Die Suche ergab 3 Treffer

von PsyloHuasca
Fr 18 Mär 2016 22:14
Forum: Prostatakrebs
Thema: Prostatakarzinom mittel Cyperknife entfernen (keine Nebenwirkungen)
Antworten: 12
Zugriffe: 21362

PSA 40

Gemäss Reading und Expertise vom MRI ist das Gebild in der Prostata noch eingekapselt und nicht metastasiert, keine Anzeichen im MRI, trotzdem ist der PSA hoch, sehr eigenartig, nicht zu erklären !
von PsyloHuasca
Fr 18 Mär 2016 21:18
Forum: Prostatakrebs
Thema: Prostatakarzinom mittel Cyperknife entfernen (keine Nebenwirkungen)
Antworten: 12
Zugriffe: 21362

PSA

Danke für die Antwort! Ich habe einen PSA von 38-42, aber es gibt PSA`s von 2000 ! FUSIONIERTE BIOPSIE oder MRI-BIOPSIE soll es im Inselspital geben, ich war im BeauSite in Bern für das MRI ! Die Biopsie sollte im Salem Spital Bern stattfinden ! Ich fühle mich mehr oder weniger wohl, die psychische ...
von PsyloHuasca
Fr 18 Mär 2016 20:18
Forum: Prostatakrebs
Thema: Prostatakarzinom mittel Cyperknife entfernen (keine Nebenwirkungen)
Antworten: 12
Zugriffe: 21362

PSA 38

Ich möchte keine Biopsie machen, 12 Stiche sind mir zu invasiv !
Was genau ist ein CyberKnife !

Zur erweiterten Suche