Die Suche ergab 3 Treffer

von wehra
Mi 7 Jun 2017 16:33
Forum: Nebenwirkungen reduzieren
Thema: Femara stoppen
Antworten: 2
Zugriffe: 6746

Re: Femara stoppen

Liebe Hveliemi
Hab herzlichen Dank für Deine Antwort betreffe femara stoppen. Ich werde Dein Ratschlag befolgen und im Brustzentrum mein Anliegen vorbringen. Ich hoffe es geht Dir gut und würde mich freuen wieder einmal von Dir zu etwas zu lesen
Liebe Grüsse Wehra
von wehra
Mo 29 Mai 2017 15:42
Forum: Brustkrebs
Thema: Probleme mit femara
Antworten: 1
Zugriffe: 5992

Probleme mit femara

Probleme mit femara Vor 2 Jahren wurde ihr die linke Brust brusterhaltend operiert. Keine chemo dafür Bestrahlung. Im Anschluss arimidex welche ich dann für 5jahre nehmen sollte bekam starke Gelenk und muskelschmerzen, die Ärztin verschrieb mir dann femara aber auch dies besserte nicht, nun bekam ic...
von wehra
Fr 19 Mai 2017 16:52
Forum: Nebenwirkungen reduzieren
Thema: Femara stoppen
Antworten: 2
Zugriffe: 6746

Femara stoppen

Kann mir jemand antworten. Ich bin seit 2,5jahren an der linken Brust operiert worden und muss nun für5jahre femara nehmen. Dieses Medikament macht mir starke schmerzen in den Gelenken und Muskeln um dies auszuhalten muss ich täglich 2 irfen Tabletten einnehmen. Es ist mir verleidet und ich möchte a...

Zur erweiterten Suche