Die Suche ergab 3 Treffer

von esprit
Do 17 Jan 2019 7:57
Forum: Brustkrebs
Thema: Erfahrungen mit 2 Brustprothesen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7818

Re: Erfahrungen mit 2 Brustprothesen?

Guten Morgen Romeo Meine Antwort kommt etwas spät, ich hoffe, Sie lesen sie noch. Seit September 2017 trage ich 2 Brustprothesen, weil ich bis anhin keinen Aufbau machen lassen wollte. Ich komme mit den beiden Prothesen sehr gut klar! Dank dem speziellen BH (mit eingenähten Täschli) sitzen sie gut, ...
von esprit
Mi 8 Mär 2017 9:01
Forum: Brustkrebs
Thema: Misteltherapie
Antworten: 8
Zugriffe: 16374

Misteltherapie

Guten Morgen miteinander

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Misteltherapie gemacht?
Ist es tatsächlich so, dass es während der OP mehr blutet? Weiss da jemand etwas?

Ich bin Euch dankbar für Eure Antworten..
Herzliche Grüsse, Esprit
von esprit
Di 7 Mär 2017 14:39
Forum: Brustkrebs
Thema: Chemo vor OP oder OP vor Chemo - wer hat Erfahrung?
Antworten: 3
Zugriffe: 9671

Chemo vor OP oder OP vor Chemo - wer hat Erfahrung?

Hallo zusammen Ende Februar habe ich (46 Jahre, BRCA1 positiv) die Diagnose Brustkrebs erhalten. "Triple negativ", das ist die Angabe, welche ich zur Art des Tumors machen kann. Mehr leider (noch) nicht, weil ich mir die Sachen nicht merken konnte. Nun sollte ich entscheiden, in welcher Re...

Zur erweiterten Suche