Die Suche ergab 3 Treffer

von Angelina46
Di 17 Mär 2020 7:40
Forum: Chemotherapie
Thema: Zähne nach Chemo
Antworten: 6
Zugriffe: 4429

Re: Zähne nach Chemo

Guten Morgen Angelina, wie hast Du das denn genau gemacht? Gibt es da mit der Krankenkasse keine Probleme was die Abrechnung betrifft? Ich werde ein neues Implantat benötigen und bin über die Höhe der Kosten auch erstmal fast vom Hocker gekippt. Ich habe mir vor drei Jahren in der Türkei die Augen ...
von Angelina46
Fr 13 Mär 2020 8:34
Forum: Chemotherapie
Thema: Zähne nach Chemo
Antworten: 6
Zugriffe: 4429

Re: Zähne nach Chemo

Danke für eure Nachfragen - ich habe gerade mal wieder in meinen "alten" Account reingeschaut. Für alle die vielleicht ein ähnliches Thema haben. Ich hatte vorletztes Jahr noch einmal zwei neue Implantate gebraucht. Da ich aber beim letzten Mal gut 40% der Kosten selbst tragen musste, habe ich mich ...
von Angelina46
Di 17 Okt 2017 12:58
Forum: Chemotherapie
Thema: Zähne nach Chemo
Antworten: 6
Zugriffe: 4429

Zähne nach Chemo

Hallo liebes Forum, ich habe eine erfolgreiche Krebsbehandlung hinter mir und bin froh, das schlimmst überstanden zu haben. Durch die Chemotherapie ist mein Körper aber leider immer noch sehr instabil und ich merke, dass ich vor allem starke Probleme mit meinen Zähnen habe. Sie werden locker und fal...

Zur erweiterten Suche