Die Suche ergab 3 Treffer

von marita66
Mo 22 Okt 2018 15:46
Forum: Lymphome
Thema: Abwehrentwicklung nach R-CHOP
Antworten: 9
Zugriffe: 1672

Re: Abwehrentwicklung nach R-CHOP

Herzlichen Dank euch Beiden für die hilfreichen und z.Zt. ausführlichen Antworten!

Alles Gute
von marita66
Do 4 Okt 2018 16:19
Forum: Lymphome
Thema: Abwehrentwicklung nach R-CHOP
Antworten: 9
Zugriffe: 1672

Abwehrentwicklung nach R-CHOP

Hallo, habe ein sekundär hochmalignes großzelliges B-Zell-Lymphom – aufgrund eines Follikulären Lymphom – und vor 12 Wochen meine letzte Behandlung R-CHOP (insgesamt 6 Zyklen) gehabt. Das nächste Staging ist in einem Monat. Seit 15 Wochen habe ich bereits eine Erkältung, die nicht wieder verschwinde...
von marita66
Sa 20 Jan 2018 21:24
Forum: Lungenkrebs
Thema: Steh am Anfang
Antworten: 1
Zugriffe: 1308

Steh am Anfang

Hallo, am 15.12.17 wurden bei mir Lymphknotenmetastasen einseitig am Hals festgestellt. Bei einem stationären Aufenthalt in der HNO der Universitätsklinik am 02.01.18 erfolgte die Suche nach dem Primärtumor im Kopf-Hals-Bereich mit Probeentnahmen. Man versicherte mir, dort sei er nicht zu finden. Al...

Zur erweiterten Suche