Die Suche ergab 9 Treffer

von siebger1@aol.com
Mi 12 Aug 2020 12:52
Forum: Lymphome
Thema: Anfrage wegen Motivation für beste Freundin
Antworten: 2
Zugriffe: 2198

Re: Anfrage wegen Motivation für beste Freundin

Hallo Naddl19985 Habe die gleichen Ängste durch gemacht. Gestern wurde mir mitgeteilt, daß ich Lymphom frei bin. Habe ein neues Medikament, das erst seit Anfang des Jahres auf dem Markt ist bekommen. Und zwar 6 Zyklen mit Polivy Es hat bei mir sehr gut gewirkt. Wenn es deiner Freundin unbekannt ist,...
von siebger1@aol.com
Di 11 Aug 2020 13:41
Forum: Lymphome
Thema: Hodgkin-Lymphom
Antworten: 3
Zugriffe: 1333

Re: Hodgkin-Lymphom

Das neue Medikament soll natürlich Polivy heißen.
von siebger1@aol.com
Di 11 Aug 2020 13:31
Forum: Lymphome
Thema: Hodgkin-Lymphom
Antworten: 3
Zugriffe: 1333

Re: Hodgkin-Lymphom

Also, bin ganz Happy, Folgendes ist zwischenzeitlich geschehen. Nach meiner Chemo Behandlung waren immer noch Reste von dem Lymphom auf dem Bild zu sehen. Es würde Aufnahmen mit PET/CT gemacht. Dann unterzog ich mich einem neuen Verfahren, und zwar 6 Zyklus mit jeweils Policy,Bendamustin und Rituxim...
von siebger1@aol.com
Di 6 Nov 2018 18:21
Forum: Lymphome
Thema: Non-Hodgkin Lymphom - Erfahrungsbericht
Antworten: 19
Zugriffe: 31143

Re: Non-Hodgkin Lymphom - Erfahrungsbericht

Also, die erste Bestrahlung hinter mich. Die Bestrahlungsstärke war oder ist 1,8 .
Man wird mit einem Korsett fixiert und in einer 1/4Std. ist alles vorbei.
Naja, sind halt 22 Bestrahlungen.
Melde mich wieder.
von siebger1@aol.com
Mo 22 Okt 2018 14:39
Forum: Lymphome
Thema: Abwehrentwicklung nach R-CHOP
Antworten: 9
Zugriffe: 5972

Re: Abwehrentwicklung nach R-CHOP

Liebe Marita66 Zwecks Deine Abwehrkraft und Immunschwäche kann ich dir nur das Colstrum empfehlen. Das ist die Milch, die die Kuh ihrem frischgeborenem Kälbchen gibt. Da ein Kälbchen ohne Abwehrkraft zur Welt kommt, wird dadurch die Abwehrkraft gestärkt. Ich selbst und meine Schwiegermutter haben da...
von siebger1@aol.com
Mo 22 Okt 2018 14:21
Forum: Lymphome
Thema: Non-Hodgkin Lymphom - Erfahrungsbericht
Antworten: 19
Zugriffe: 31143

Re: Non-Hodgkin Lymphom - Erfahrungsbericht

Sodele Habe meine Krankentageschichten ja schon geschildert.Möchte jetzt schreiben wie es weiter geht.Habe heute ein Vorgespräch mit der Ärztin geführt, wegen einer Bestrahlung. Da ich die Chemo wie schon geschrieben, sehr gut über standen habe, wollte ich wissen, wie es bei einer Bestrahlung aus si...
von siebger1@aol.com
Sa 28 Jul 2018 15:01
Forum: Lymphome
Thema: Non-Hodgkin Lymphom - Erfahrungsbericht
Antworten: 19
Zugriffe: 31143

Re: Non-Hodgkin Lymphom - Erfahrungsbericht

Möchte deiner Mutter Mut zusprechen. Hatte ebenfalls 6 Zyglen, aber zusätzlich noch eine Antikörperbehandlung. Bei mir ist alles sehr gut verlaufen, kaum Nebenwirkungen. Blutwerte immernoch sehr gut. Muss Mitte August zum CT und hoffe auf ein gutes Ergebnis. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, posi...
von siebger1@aol.com
Do 31 Mai 2018 12:58
Forum: Lymphome
Thema: Non-Hodgkin Lymphom - Erfahrungsbericht
Antworten: 19
Zugriffe: 31143

Re: Non-Hodgkin Lymphom - Erfahrungsbericht

Hallo, habe jetzt meine 5 Chemo hinter mir und muss sagen, das ich voller Zuversicht bin , das Biest in meiner Brust zu besiegen. Nach der 3 Chemo kam ich in die Röhre zum CT. Der Tomor war um 50 Prozent geschrumpft. Meine Blutwerte sind die ganze Zeit gut. Seit der Tumor kleiner wurde, habe ich kom...
von siebger1@aol.com
So 18 Feb 2018 11:14
Forum: Lymphome
Thema: Non-Hodgkin Lymphom - Erfahrungsbericht
Antworten: 19
Zugriffe: 31143

Re: Non-Hodgkin Lymphom - Erfahrungsbericht

Liege gerade im Krankenhaus und bin auf diese Seite gestoßen.Zu mir: Binn 70 Jahre, seit 10 Jahre berentet,und habe vor einer Woche erfahren, dass sich in meiner Brust ein Lymphom von einer Größe 2er Fäußte breit gemacht hat. Bin natürlich sehr niedergeschlagen, doch Ihr Bericht macht mir wieder Hof...

Zur erweiterten Suche