Die Suche ergab 7 Treffer

von Niggo
Fr 18 Mai 2018 8:10
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Herausforderung annehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 19066

Re: Herausforderung annehmen

Meinem Pappa gehts erstaunlich gut, also... in Anbetracht dessen was ärzte professoren, röntgen, mri, ct pet und div. untersuchungen sagen. Wir als laien und "nur begleitende" müssen ja all dem was gesagt wird vertrauen. Jedenfalls hat mein pappa seit einem monat eine magensonde die er ers...
von Niggo
So 8 Apr 2018 15:22
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Herausforderung annehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 19066

Re: Herausforderung annehmen

Mittlerweile ist das pet gemacht und eine koloskopie und man hat einen nicht metastasierenden 2. primärtumor im kolon gefunden, die lyphknoten seien irgendwas von entzündet, furchbar, wir sind sehr traurig, meinem pappa wurde jetzt eine magensonde gelegt, es sei für ergänzende nahrung, der speiseröh...
von Niggo
Do 15 Mär 2018 14:00
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Herausforderung annehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 19066

Re: Herausforderung annehmen

15.3. Besprechung der Ergebnisse mit sehr einfühlsamen netten Fachärzten, jetzt ist ein PET Screen Thema. Da ich bei meiner Frage nach dem Tumorstaging und betreffend neoadjuvanter Therapie gefragt wurde woher ich meine Kentnisse habe und nach Angabe von diversen Internetquellen, relativ böse angesc...
von Niggo
Fr 9 Mär 2018 22:58
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Herausforderung annehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 19066

Re: Herausforderung annehmen

9.3. Mein Pappa konnte Heute die Untersuchung im Inselspital machen. Bauchspiegelung und Endosonographie. Soll mir niemand kommen mit Fabrik und unpersönlich! Selten so aufmerksam nettes Personal einer Institution erlebt. Wirklich ganz tolle überraschung entgegen dem geschwafel von anderen, wir sind...
von Niggo
So 4 Mär 2018 11:39
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Herausforderung annehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 19066

Re: Herausforderung annehmen

9.3. darf mein pappi zur untersuchung (Erneute Magenspiegelung / Endosonographie) ins Inselpital. 14.3. Dann eine Sprechstunde bei Herrn Prof. Dr. Seiler, muss ein ganz hervorragender Mann sein in dem Bereich. Ich werde auf jeden Fall dabei sein bei diesem Gespräch. Ich bin froh das etwas geht und p...
von Niggo
Sa 3 Mär 2018 11:26
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Herausforderung annehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 19066

Re: Herausforderung annehmen

Danke Koni für deine sehr hilfreiche Antwort. Wusste ich alles nicht. Jetzt schon! Solche Auskünfte helfen mir zu verstehen, was ich als Laie nicht verstehen kann, aber verstehen lernen will. Das Internet ist - gut oder nicht gut - eine Informationsquelle und Austauschmöglichkeit die wir heute haben...
von Niggo
Fr 2 Mär 2018 17:05
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Herausforderung annehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 19066

Herausforderung annehmen

Liebe Leser, Mein Pappa bekam am 26.2. die Diagnose Speiseröhrenkrebs im unteren Teil. Die Untersuchung war am 19.2. im SRO. So wie mir gesagt wurde CT, Spiegelung, Blut. Mein Pappa ist absoluter Neuling, er war bis jetzt immer in der Rolle des Hilfe gebenden da seine (2.) Frau sehr oft, sehr lange ...

Zur erweiterten Suche