Die Suche ergab 3 Treffer

von Romegialli Peter
So 4 Nov 2007 12:38
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: b17 - therapien mit Laetril
Antworten: 5
Zugriffe: 20954

b17 - therapien mit Laetril

Ich befasse mcih z.Zeit intensiv mit diesem Thema und lese die entpsrechende Literatur in all den foren und Beiträgen wird das B17 ausgeklammert und ist praktisch inexisistent Wehalb? Ich glaube diesen Beiträgen - die unterdrückten Forschungsergebnisse können doch nicht einfach ignoriert werden? Wes...
von Romegialli Peter
Di 4 Sep 2007 17:34
Forum: Selbsthilfe - Austausch
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 71434

Selbsthilfe Hodenkrebs

Wie bereits mitgeteilt, bin ich an einer Selbshilfegruppe interessiert,
bin jedoch erst ab Mitte Oktober verfügbar
von Romegialli Peter
So 5 Aug 2007 12:39
Forum: Selbsthilfe - Austausch
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 71434

selbsthilfegruppe

Hallo zusammen ich bin an einer selbsthlfegruppe interessiert Ich habe Diagnose letzten Sommer erhalten und habe von August 06 bis Dezember 06 4 schwere Chemos absolvieren müssen. Jetzt bin ich medizinisch geheilt - keine Ableger mehr - das Thema interessiert mich jedoch immer noch und ich würde ein...

Zur erweiterten Suche