Die Suche ergab 2 Treffer

von lory
Mo 3 Sep 2018 13:08
Forum: Brustkrebs
Thema: Haarausfall durch Antihormontherapie
Antworten: 6
Zugriffe: 12186

Haarausfall durch Antihormontherapie

Hallo ihr Lieben Ich habe die Chemo- und Strahlentherapie abgeschlossen und habe das grosse Glück, dass ich meine Kopfhaare mittels Kühlkappe grösstenteils behalten konnte. Seit knapp drei Monaten bin ich nun in der Antihormontherapie und meine Haare wollen einfach nicht aufhören auszufallen. Hat vi...
von lory
Mi 30 Mai 2018 14:46
Forum: Brustkrebs
Thema: Brustkrebs mit 27
Antworten: 2
Zugriffe: 7704

Brustkrebs mit 27

Hallo Zusammen Ich habe vor knapp 3 Monaten die Diagnose Brustkrebs erhalten und bin nun in Mitten der Chemotherapie. Nun bin ich auf der Suche nach einer Krebsbetroffenen in meinem Alter (27 Jahre). Ich wäre sehr an einem Austausch interessiert. Gibt es Jemanden in meinem Alter der ebenfalls betrof...

Zur erweiterten Suche