Die Suche ergab 4 Treffer

von robertt
Di 6 Nov 2018 12:15
Forum: Andere Krebsarten
Thema: Graviola - Waffe gegen den Krebs
Antworten: 0
Zugriffe: 5758

Graviola - Waffe gegen den Krebs

Hallo, Ich beschäftige mich mit dem Thema Krebs schon ziemlich lange und deren Alternativen zur Selbstheilung und Selbsthilfe. Es gibt so viele Ansichten und Argumente man verliert fast den Überblick. Habe schon einiges ausprobiert für mich selber und um meinen liebsten Mitmenschen zu helfen, darübe...
von robertt
Fr 26 Okt 2018 19:08
Forum: Gästebuch
Thema: Das Forum schaut toll aus!
Antworten: 4
Zugriffe: 15544

Re: Das Forum schaut toll aus!

Muss auch sagen das der Forum super ist
von robertt
Do 25 Okt 2018 19:37
Forum: Literatur- und Filmtipps
Thema: Books you wish you never read
Antworten: 1
Zugriffe: 4950

Books you wish you never read

For me it is the book "Her Fearful Symmetry" by Audrey Niffenegger - great book until the last 50 pages or so - then it went DRASTICALLY downhill.
von robertt
Di 23 Okt 2018 17:54
Forum: Gästebuch
Thema: Vorstellung der Neumitglieder
Antworten: 10
Zugriffe: 34779

Re: Vorstellung der Neumitglieder

Hi Community
Wollte mich hier mal kurz und knapp vorstellen....Zu mir gibt es eigentlich nicht viel interessantes zu sagen, mein Name ist Robert, ich bin 39 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen.

Zur erweiterten Suche