Die Suche ergab 9 Treffer

von Mivella
Do 21 Nov 2019 23:13
Forum: Brustkrebs
Thema: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!
Antworten: 13
Zugriffe: 3443

Re: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!

Guten Abend
Ich nehme seit einem Jahr die Menosan Salvia von Dr.Vogel und habe gute Erfahrungen gemacht.
von Mivella
Sa 23 Mär 2019 11:28
Forum: Brustkrebs
Thema: Aufruf: Betroffene für ein Porträt
Antworten: 1
Zugriffe: 1048

Re: Aufruf: Betroffene für ein Porträt

Guten Tag
Sollte sich niemandem finden,so dürfen Sie gerne auf mich zurück kommen.Obschon ich erst 46Jahre alt bin.
von Mivella
Sa 16 Mär 2019 21:31
Forum: Brustkrebs
Thema: Stimmungsschwankungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1285

Stimmungsschwankungen

Ich nehme seit Dezember18 letrozol ein,schon während der bestrahlung. Der Brustkrebs empfand ich nicht als trauer,oder Schicksal,sondern als mehr bessere Grippe die wieder weggeht. Undjetzt? Seit Februar fertig mit bestrahlenund ich gehe pschisch fast drauf.Obschon ich kein Grund hätte. Warum ist da...
von Mivella
Sa 16 Mär 2019 18:37
Forum: Brustkrebs
Thema: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!
Antworten: 13
Zugriffe: 3443

Re: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!

Hallo u Guten Abend

Ich hatte das lange auch,ich hatte das Gefühl,ich müsste dies ertragen,es gehört ja dazu.
Jetzt bekam ich salbei Tabletten von dr.Vogel.
Und siehe da,es geht einiges besser.
von Mivella
So 10 Feb 2019 15:51
Forum: Brustkrebs
Thema: Brustwarze schmerzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1459

Re: Brustwarze schmerzt

Guten Tag Aitangi

Gibt es ein Medikament,das ich neben den Antihormontabletten nehmen darf?entzündungshemmer?oder dolospedifen?
Ich halte das kaum aus,denn die Brustwarze ist oben drauf extrem schmerzhaft und es pocht...
Herzlichen Dank
von Mivella
Mi 6 Feb 2019 0:08
Forum: Brustkrebs
Thema: Brustwarze schmerzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1459

Brustwarze schmerzt

Guten Tag liebe Frauen

Ich hatte gestern die letzte bestrahlung und bin jetzt unter dem Arm undoberhslb der Brist ein rechter Sonnenbrand und habe auch da schmerzen.
Doch der grössere Schmerz ist die Brustwarze,sie ist steinhart und tut extremst weh.
Was tu ich?
von Mivella
Di 5 Feb 2019 13:32
Forum: Brustkrebs
Thema: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!
Antworten: 13
Zugriffe: 3443

Re: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!

Spagyrik spray??
Wie mehr sie sich aufregt,ind wegen den Wallungen in die Sätze kommt,wie stärker reagiert der Körper.
von Mivella
Di 5 Feb 2019 13:28
Forum: Brustkrebs
Thema: Aufruf: Gesucht positive Feedbacks re Tamoxifen & Letrozol
Antworten: 8
Zugriffe: 3729

Re: Aufruf: Gesucht positive Feedbacks re Tamoxifen & Letrozol

Hallo Ich habe Letrozol seit Dezember,und habe keinerlei beschwerden aussert die Wallungen. Ich nehme diese an,wie ein Spiel,man zieht ständig ab oder an. Ich esse eine Wasserglace abends,das kühlt ab,habe ich das Gefühl. Und zweitens achte ich mich nicht so,was jetzt weh tun könnte. Diese Tablette ...
von Mivella
Fr 9 Nov 2018 9:07
Forum: Brustkrebs
Thema: Zwite op
Antworten: 1
Zugriffe: 1052

Zwite op

Guten morgen Ich musste im Februar 18on die Mammographie.Da sah man zwei kleine Zysten.Man hat nichts unternommen,dann im Oktober 18 in der halb jahres Kontrolle machte man ultraschall und man sah deutlich,dass sie gewachsen sind.Eine Woche später wurde ich operiert und die zysten wurden dann ins La...

Zur erweiterten Suche