Die Suche ergab 2 Treffer

von Sonne4711
Mi 5 Dez 2018 11:29
Forum: Untersuchungsverfahren zur Diagnostik
Thema: Auschabung und Konisation
Antworten: 0
Zugriffe: 9047

Auschabung und Konisation

Guten Tag, habe einen ganz frischen Befund. Nach einem Abstrich von der Gebärmutter wurde ein Pap3 p festgestellt. Da ich 50 bin erfolgte Ausschabung und Konisation. Das Ergebnis: Zervixkarzinom pT1a1. Kann mir jemand sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das Lymphe bzw andere Organe z. B. Eiers...
von Sonne4711
Mi 5 Dez 2018 11:03
Forum: Anregung und Kritik für das Krebsforum
Thema: Zugang Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 4624

Zugang Forum

Guten Tag
warum ist z.B. das Forum Gebärmutterhalskrebs gesperrt? Warum kann man dort keine neue Frage stellen?

Viele Grüsse
Sonne4711

Zur erweiterten Suche