Die Suche ergab 3 Treffer

von lu12088
So 8 Sep 2019 12:19
Forum: Brustkrebs
Thema: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!
Antworten: 13
Zugriffe: 3402

Re: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!

Lieber Romeo Falls das Leiden Deiner Frau noch aktuell ist würde ich ihr Folgendes empfehlen: "Menosan Salvia" Tabletten von A. Vogel. Dies ist ein natürliches Produkt (Tabletten) hergestellt aus Salbeiblättern. Es greift nicht in den Hormonspiegel ein (darf es ja auch nicht bei Brustkrebs), sondern...
von lu12088
Sa 20 Jul 2019 10:33
Forum: Brustkrebs
Thema: Narbenschmerzen nach Brustamputation
Antworten: 2
Zugriffe: 1165

Re: Narbenschmerzen nach Brustamputation

Liebe Rita Vielen Dank für Dein Feed-Back. Ich habe Deinen Rat beherzigt und am 12.8. einen Termin im Brustzentrum Luzern vereinbart. Eine Aerztin wird die Narbe begutachten und offene Fragen beantworten. Sollte es noch weitere Möglichkeiten für die Narbenheilung geben wie spezielle Massagetechniken...
von lu12088
Di 9 Jul 2019 10:05
Forum: Brustkrebs
Thema: Narbenschmerzen nach Brustamputation
Antworten: 2
Zugriffe: 1165

Narbenschmerzen nach Brustamputation

Hallo Mir wurde im Dez. 18 die linke Brust entfernt plus 5 Wächterdrüsen, infolge eines hormonabhängigen Tumors. Der Tumor konnte erfolgreich im Gesunden entfernt werden. Von den 5 Drüsen waren 4 ok, in einer hatte es eine Metastase. Da es anscheinend ein nicht agressiver Tumor war, wurde auf Bestra...

Zur erweiterten Suche