Die Suche ergab 2 Treffer

von Jeannine34
Mi 6 Mär 2019 2:34
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: B17 erfolge gesucht !
Antworten: 22
Zugriffe: 132849

Re: Die Zufälle häufen sich!

Hallo Tube, Du scheinst ja ziemlich verzweifelt zu sein. Deshalb nenne ich Dir hier in kurzform die Adresse eines Mannes, welcher durch Steinöl und Aprikosenkerne vollständig geheilt wurde. Er hilft heute so manchem verzweifelten mit einfachsten Natur-Produkten. Hier seine Adresse: Anmerkung der Ad...
von Jeannine34
Fr 1 Mär 2019 12:30
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Ich seh vor lauter Bäume den Wald nicht mehr...
Antworten: 10
Zugriffe: 23028

Re: Ich seh vor lauter Bäume den Wald nicht mehr...

Ich danke euch herzlich für die Rückmeldungen. Wir haben einen Weg gefunden, und es hat sich etwas normalisiert. Die Ernährung haben wir etwas angepasst und es passt für alle. Ich bin froh, ist der Appetit bei meinem Mann noch nicht abhanden gekommen. Ausser die Tage mit und gerade nach der Chemoth...

Zur erweiterten Suche