Die Suche ergab 2 Treffer

von GTTF
Do 18 Apr 2019 14:56
Forum: Gästebuch
Thema: Willkommen im Club
Antworten: 2
Zugriffe: 6025

Re: Willkommen im Club

Heute am Gründonnerstag, hatte ich meine OP im UKM Münster, die OP ist gut verlaufen, nun muss ich die Werte der Pathologie abwarten, was das Ergebnis ergibt. Tumormarker habe ich auch noch nicht. CT ist für Dienstag angesetzt.
von GTTF
Sa 13 Apr 2019 16:58
Forum: Gästebuch
Thema: Willkommen im Club
Antworten: 2
Zugriffe: 6025

Willkommen im Club

Hallo mein Name ist Thorsten. Wegen Zeckenimpfung zum Arzt und mit Diagnose Hodenkrebs nach Hause gegangen. Am Mittwoch bekam ich die Diagnose. Ich habe in den letzten Wochen viel Sport gemacht wollten im Juni nach Südtirol zum Wandern und Biken... Ich füllte mich top fit! Seit 15 Jahren nicht einen...

Zur erweiterten Suche