Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex_de
So 30 Jun 2019 8:07
Forum: Chemotherapie
Thema: Interessengruppe Spätschäden Chemotherapie
Antworten: 7
Zugriffe: 4646

Re: Interessengruppe Spätschäden Chemotherapie

Vor allem der letzte Teil Deiner Antwort betrifft Gedanken, die ich mir auch schon gemacht habe. Es ist keine Frage, dass es ethisch ist, Menschen zu helfen, die ohne Behandlung sterben würden. Fast überall auf der Welt hält sich die Medizin an bestimmte ethische Standards und in fast allen Ländern ...
von Alex_de
Sa 29 Jun 2019 17:35
Forum: Chemotherapie
Thema: Interessengruppe Spätschäden Chemotherapie
Antworten: 7
Zugriffe: 4646

Interessengruppe Spätschäden Chemotherapie

Gibt es eigentlich Foren und / oder reale Gruppen, die sich mit dem Thema Spätfolgen bestimmter Chemotherapien befassen? Bei mir hat sich offensichtlich in der Folge der Chemotherapie ein fortschreitender Hörschaden eingestellt, dem ich zuerst keine Aufmerksamkeit geschenkt habe und der mich zunehme...
von Alex_de
Sa 29 Jun 2019 17:18
Forum: Knochenkrebs
Thema: Austausch mit anderen Knochenkrebs-Betroffenen
Antworten: 8
Zugriffe: 9842

Re: Austausch mit anderen Knochenkrebs-Betroffenen

Ich hatte 1995 Knochenkrebs. Ich hatte in beiden Unterarmen ein Osteosarkom. Bis heute spüre ich meine Hände nicht und kann die Finger nicht bewegen. Nur den linken Daumen.

Zur erweiterten Suche