Die Suche ergab 6 Treffer

von cordula
Sa 20 Mär 2021 18:13
Forum: Brustkrebs
Thema: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?
Antworten: 16
Zugriffe: 21476

Re: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?

Hallo Grümschi vielen Dank für deine Offenheit. Ich wünsch dir ganz gute Genesubg und viel Geduld und Kraft. Ich bin gespannt , welche Art von OP mir vorgeschlagen wird. Am Bauch habe ich schon eine grosse Narbe von der OP im 2018. (Eierstockkrebs). Am 1. April weiss ich mehr. Ganz ä flotte Grüöss C...
von cordula
Sa 20 Mär 2021 13:42
Forum: Brustkrebs
Thema: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?
Antworten: 16
Zugriffe: 21476

Re: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?

Liebe Grüschi Wie lange musstest du die Drainage tragen? Ich kann mir vorstellen, dass die Operation und Erholungsphase sehr schmerzhaft und lang wird sein und dass die körperlichen Einschränkungen nicht einfach sind zu handhaben? Falls du Kraft und Energie und Lust hast würde es mich freuen, wenn d...
von cordula
Sa 20 Mär 2021 13:32
Forum: Brustkrebs
Thema: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?
Antworten: 16
Zugriffe: 21476

Re: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?

Liebe Grümschli
Danke für deine mitfühlenden Worte.
Ich wünsche dir alles Gute.
und eis nam andru💪💪💪
Gruss Cordula
von cordula
Fr 19 Mär 2021 11:19
Forum: Brustkrebs
Thema: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?
Antworten: 16
Zugriffe: 21476

Re: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?

Ich melde mich nach einer intensiven Zeit mit Auf und Abs. Eigentlich wollte ichin der Brustsprechstunde Infos zur Mastektomie einholen. Es verlief ganz anders. In meiner Brust wurde ein Knoten entdeckt, der nun einige Untersuchungen nötig machten. Es besteht Verdacht auf Brustkrebs. Die Biopsie -We...
von cordula
Do 4 Feb 2021 11:10
Forum: Brustkrebs
Thema: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?
Antworten: 16
Zugriffe: 21476

Re: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?

Guten Tag zu meiner Situation: bin 61 Jahre alt. Ich hatte im Dez 2018 Eierstockkrebs. Wurde operiert und es folgte eine 5 monatige Chemotherapie (wöchentlich). Bei mir wurde die zusätzlich BRCA1 festgestellt. Da ich mich nun gut von meiner Krebserkrankung erholt habe, drängt sich mir die Frage auf,...
von cordula
Do 7 Nov 2019 15:28
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: brca1 genträgeri
Antworten: 0
Zugriffe: 4922

brca1 genträgeri

ich bin 2018 an eierstockkrebs erkrankt. habe operation und 18 mal chemotherapie hinter mir. habe gentest gemacht und bin brca1 genträgerin.
gibt es erfahrungen oder zahlen wieviel frauen einen zweiterkrankung erleiden?

Zur erweiterten Suche