Die Suche ergab 2 Treffer

von Tacke
Do 18 Feb 2021 9:37
Forum: Chemotherapie
Thema: An welche Psychotherapeutin könnte ich mich wenden?
Antworten: 2
Zugriffe: 7372

Re: An welche Psychotherapeutin könnte ich mich wenden?

An einer guten, die auch in deiner Nähe ist. Google kann dir bei der Suche auch eine Hilfe sein! :)

Viel Glück bei der Suche.
von Tacke
So 22 Nov 2020 23:41
Forum: Risikofaktoren und Prävention
Thema: Arbeit während der Corona-Krise
Antworten: 4
Zugriffe: 12155

Re: Arbeit während der Corona-Krise

Also viele bekommen ja auch das Angebot, dass die aus dem Homeoffice arbeiten. Tu ich auch und muss sagen, dass ich wirklich super happy damit bin. So bin ich wenigstens keinem zusätzlichen Risiko ausgesetzt. Man muss sich einfach nur gut schützen. Ich zum Beispiel lege wirklich großen Wert drauf, d...

Zur erweiterten Suche