Die Suche ergab 2 Treffer

von UweBein
Do 27 Feb 2020 7:21
Forum: Chemotherapie
Thema: Interessengruppe Spätschäden Chemotherapie
Antworten: 7
Zugriffe: 12688

Re: Interessengruppe Spätschäden Chemotherapie

Nach der Chemotherapie glaube ich, dass eine körperliche Arbeit oder zumindest ein morgendlicher Spaziergang für den Patienten sehr hilfreich ist, um sich zu erholen. letzte Nacht habe ich einen Freund besucht, der im letzten Monat seinen Abschluss gemacht hat, er erholt sich schnell. Aber ich fand ...
von UweBein
Do 27 Feb 2020 7:05
Forum: Leukämien
Thema: Auswirkungen von Videospielen auf Leukämien
Antworten: 1
Zugriffe: 4656

Auswirkungen von Videospielen auf Leukämien

Ich würde gerne von Experten wissen, welche Studie die Auswirkungen des Spielens von Langzeitvideospielen auf den Wettbewerb für Leukämien zeigt. Wenn jemand über das Thema diskutieren möchte, herzlich willkommen.

Zur erweiterten Suche