Die Suche ergab 4 Treffer

von ladi
Fr 31 Dez 2021 1:03
Forum: Brustkrebs
Thema: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?
Antworten: 16
Zugriffe: 21387

Re: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?

Liebe Flurina Es tut mir sehr leid, hat sich wieder ein Tumor gebildet. Und ich drück Dir die Daumen, dass es keine Metastasen sind. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, Zuversicht und Erfolg für die Therapien! Fürs neue Jahr wünsche ich also ganz besonders Dir trotzdem weiterhin viele wunderbare Augenbl...
von ladi
Do 31 Dez 2020 0:53
Forum: Brustkrebs
Thema: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?
Antworten: 16
Zugriffe: 21387

Re: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?

Hoi Grümschi Ich habe die beidseitige Mastektomie vor 5 Monaten machen lassen - Ohne Aufbau. Meine Mamillen und Mamillenhöfe habe ich behalten und so versetzen lassen, dass es nun wie ganz kleine Brüste aussieht. Die eine Brust wurde vor Jahren bestrahlt und bei dieser Brust hat sich der Heilungspro...
von ladi
Sa 18 Apr 2020 13:01
Forum: Brustkrebs
Thema: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?
Antworten: 16
Zugriffe: 21387

Re: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?

Hoi Andi

Herzlichen Dank für die offene Schilderung der Umstände, Deiner Bedenken und der Resultate bei Deiner Brust-OP.
Deine Erfahrungen helfen mir bei meinem Entscheid weiter.

Ich wünsche Dir alles Gute!
Mit besten Grüssen
Ladi
von ladi
Do 26 Mär 2020 12:52
Forum: Brustkrebs
Thema: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?
Antworten: 16
Zugriffe: 21387

Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?

Guten Tag Kurz zu meiner Situtaion: Ich bin Trägerin eines mutierten BRCA2-Gens und mittlerweile 48 Jahre alt. Nach 16 Jahren ist bei mir Ende Januar in derselben Brust erneut ein Brustkrebs diagnostiziert worden. Momentan bin ich an der neoadjuvanten Chemotherapie. Im Sommer stehen die OPs (Brüste ...

Zur erweiterten Suche