Die Suche ergab 4 Treffer

von Hanspi
Do 28 Sep 2006 20:30
Forum: Weichteilsarkome
Thema: Synovialsarkom
Antworten: 9
Zugriffe: 33037

Link

Liebe Irma

Besten Dank für diese wertvolle Info. Da hat es doch einiges darunter, was hilft, die Krankheit etwas besser zu verstehen.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse

Hanspi
von Hanspi
Mo 25 Sep 2006 16:27
Forum: Weichteilsarkome
Thema: Synovialsarkom
Antworten: 9
Zugriffe: 33037

Liebe Ladina Herzlichen Dank für deine tröstenden Worte. Ich/wir hoffen sehr stark, dass die Gemeinschaft aller postitiven Gedanken und Wünsche uns helfen werden. Denn die Gesundheit beginnt zuerst im Geiste.... Ich bin dankbar um jede Unterstützung und jedes Feedback und werde mir gerne deinen Tipp...
von Hanspi
Fr 22 Sep 2006 15:56
Forum: Weichteilsarkome
Thema: Synovialsarkom
Antworten: 9
Zugriffe: 33037

Synovialsarkom

Guten Tag Brigitte Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sind gerade am KS Winterthur, aber die Behandlung hat nicht angeschlagen. Wir werden deshalb in St. Gallen um Hilfe nachsuchen. Suche aber auch alternative Möglichkeiten bzw. solche aus der Komplementärmedizin. Vor allem möchte ich mehr wissen...
von Hanspi
Mi 20 Sep 2006 10:18
Forum: Weichteilsarkome
Thema: Synovialsarkom
Antworten: 9
Zugriffe: 33037

Synovialsarkom

Guten Tag

Kennt jemand diese Krebsarzt und kann mir irgendjemand etwas hierzusagen. Meine Frau leidet daran und wir sind nun verzweifelt auf der Suche nach Behandlungsmöglichkeiten.

Danke für jedes Feedback!

Hanspi

Zur erweiterten Suche