Die Suche ergab 5 Treffer

von Sigmund55
So 7 Jun 2020 13:44
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Krebs und basische Ernährung
Antworten: 4
Zugriffe: 11634

Re: Krebs und basische Ernährung

Ich ernähre mich seid längerem Basisch. Eine Basische Ernährung ist auch kein Trend oder so was, sondern die ursprünglichste Ernährung. Der Überfluss an Lebensmitteln führt dazu, das wie uns alles reinschaufeln. Aber auch wenn man bedacht essen tut, musst man auch einiges achten. ich habe hier geles...
von Sigmund55
Mo 1 Jun 2020 13:29
Forum: Lungenkrebs
Thema: Mein Mann hat Lungenkrebs und Lymphknotenmetastasen er will keine Chemo
Antworten: 4
Zugriffe: 10133

Re: Mein Mann hat Lungenkrebs und Lymphknotenmetastasen er will keine Chemo

Mich würde es auch interessieren ob dein Mann Chemo gemacht hat oder nicht. Es gibt einige Die sich dagegensprechen und auch Erfolge haben. Es gibt viele Alternativen Die man sich ruhig genauer anschauen sollte. Ich habe mich etwas über die hochdosierte Vitaminkur mittels Injektionen erkundigt. Da g...
von Sigmund55
Mi 27 Mai 2020 15:34
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Meine Zweite Geburt!
Antworten: 13
Zugriffe: 18303

Re: Meine Zweite Geburt!

Klasse, alles gute in der Zukunft :)
von Sigmund55
So 24 Mai 2020 11:18
Forum: Lungenkrebs
Thema: Kleinzelliger Lungenkrebs
Antworten: 4
Zugriffe: 9138

Re: Kleinzelliger Lungenkrebs

Einfach toll das man die PDF auch kostenlos herunterladen kann.
von Sigmund55
So 24 Mai 2020 11:17
Forum: Lungenkrebs
Thema: Kleinzelliger Lungenkrebs
Antworten: 4
Zugriffe: 9138

Re: Kleinzelliger Lungenkrebs

Danke auch von mir für die Broschüren. Ich bin neu hier, und finde es toll wie hier miteinander umgegangen wird :)

Zur erweiterten Suche