Die Suche ergab 2 Treffer

von Balatoner
Do 4 Jun 2020 8:47
Forum: Knochenkrebs
Thema: Austausch mit anderen Knochenkrebs-Betroffenen
Antworten: 11
Zugriffe: 24743

Re: Austausch mit anderen Knochenkrebs-Betroffenen

Hallo,ich bin neu im Forum und möchte gerne wissen,ob noch andere diese Art von Krebe haben. Bei mir wurde festgestellt,das sich im Becken,Sitzbein und Schambein völlig aufgelöst haben und alles durch die Schilddrüse verursacht wurde,diese wurde aber schon 2005 entfernt. Von den Ärzten fühle ich mic...
von Balatoner
Do 4 Jun 2020 8:30
Forum: Knochenkrebs
Thema: Austausch mit anderen Knochenkrebs-Betroffenen
Antworten: 11
Zugriffe: 24743

Re: Austausch mit anderen Knochenkrebs-Betroffenen

Hallo zusammen, mein Bruder (32) wurde im Frühling 2017 mit einem metastasierten Knochenkrebs (Osteosarkom) diagnostiziert. Da es sich um einen eher seltenen Krebs handelt, gab es bisher nie die Möglichkeit, sich mit anderen Menschen mit ähnlichen Diagnosen zu unterhalten. Was sehr schade ist, da e...

Zur erweiterten Suche