Die Suche ergab 3 Treffer

von prigri
Mo 3 Aug 2020 11:00
Forum: Brustkrebs
Thema: Hormontherapie wirklich nötig?
Antworten: 4
Zugriffe: 8880

Wie essen bei Chemo

Hallo zusammen Am Freitag habe ich meine erste Chemo-Infusion erhalten. Seit Samstagabend verspüre ich Übelkeit und habe immer wieder Bauchkrämpfe. Mit dem Medikament Paspertin geht es zwar viel besser, doch ich habe das Gefühl, es kommt auch darauf an, was ich esse. Gestern Abend habe ich mir eine ...
von prigri
Mo 6 Jul 2020 16:15
Forum: Brustkrebs
Thema: Hormontherapie wirklich nötig?
Antworten: 4
Zugriffe: 8880

Re: Hormontherapie wirklich nötig?

Liebe Aitangi Herzlichen Dank für deine Antwort :) Ja, es ist so wie du schreibst. Der Tumor ist Hormon-rezeptor positiv. Meine Gynäkologin hat mir schon erklärt, dass deshalb nach der Bestrahlung eine Anti-Hormon-Therapie durchgeführt werden sollte. Mittlerweile habe ich die OP auch hinter mir, abe...
von prigri
Fr 26 Jun 2020 9:07
Forum: Brustkrebs
Thema: Hormontherapie wirklich nötig?
Antworten: 4
Zugriffe: 8880

Hormontherapie wirklich nötig?

Guten Tag Erst vor 2 Wochen bekam ich die Diagnose Brustkrebs. Frühstadium. Und hoffentlich lokal. Nächsten Donnerstag wird der Tumor brusterhaltend entfernt mit anschliessender Bestrahlung. Nun meine Frage. Welche Erfahrung habt ihr mit Hormontherapie gemacht. Wenn der Sentinel Lympfknoten sauber i...

Zur erweiterten Suche