Die Suche ergab 2 Treffer

von Louk
Mo 31 Aug 2020 17:51
Forum: Brustkrebs
Thema: Meine Frau hat Brustkrebs
Antworten: 2
Zugriffe: 10598

Re: Meine Frau hat Brustkrebs

Vielen Dank für Deine Nachricht. Tatsächlich suche ich Männer und deren Erfahrungen. Ich denke wir Männer können uns nicht vorstellen was ihr Frauen durchmacht, und umgekehrt.

Ich hoffe Du bleibst gesund und vielen Dank für deine Antwort:)

Lieber Gruss
von Louk
Di 25 Aug 2020 20:47
Forum: Brustkrebs
Thema: Meine Frau hat Brustkrebs
Antworten: 2
Zugriffe: 10598

Meine Frau hat Brustkrebs

Hallo zusammen. Ich versuche es jetzt doch einmal in diesem Forum. Selbsthilfegruppen sind rar zu finden und regelmässig kann ich nichts machen da ich im Schichtbetrieb arbeite. Ich lese überall immer von Männer die ihre Frauen unterstützen und wie gut sie dies machen. Kann aber nirgens irgend etwas...

Zur erweiterten Suche