Die Suche ergab 11 Treffer

von healthygirl
Di 20 Okt 2020 11:08
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Moin...bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: Moin...bin neu hier

Hallo meine Liebe, Es tut mir sehr leid, dass du das Durchmachen musst aber fühl dich nie alleine. Wir sind alle im Gedanken bei dir <3 Offensichtlich haben dich die Ärzte leider gottes nicht ausreichend informiert, weshalb du so sehr besorgt bist. Ich erkläre dir die Eckinfos zur Chemo- vorab gesag...
von healthygirl
Mo 28 Sep 2020 16:35
Forum: Studien / Umfragen / Interviews
Thema: Kunstfotografie Projekt
Antworten: 1
Zugriffe: 648

Re: Kunstfotografie Projekt

Liebe Frauen Mein Name ist Carla Grillo, ich bin Illustratorin und arbeite auch im Bereich Bodypainting. Meine Kollegin, die talentierten Fotografin Maria J. Pichaco und ich wollen ein Illustrations-Fotoprojekt zum Thema "Brustkrebs" machen. Unsere Idee ist es, unsere Kunst zu sammeln und einen kün...
von healthygirl
Mo 28 Sep 2020 16:32
Forum: Studien / Umfragen / Interviews
Thema: Artikel über Chemotherapie bei Eierstockkrebs
Antworten: 0
Zugriffe: 109

Artikel über Chemotherapie bei Eierstockkrebs

Hallo liebe Leute, vor kurzem habe ich eine sehr informative Seite über Krebskrankheiten gefunden, in der viele hilfreiche Informationen veröffentlich werden. Der Artikel / Studie über Chemotherapie bei Eierstockkrebs hat mir sehr gut gefallen. Für diese Studien wurden ungefähr 1.566 Patienten unter...
von healthygirl
Mo 28 Sep 2020 16:25
Forum: Was mir gut tut ...
Thema: Wandern in der Natur tut gut (für alle, die es nicht so mit den Bergen haben)
Antworten: 2
Zugriffe: 2281

Re: Wandern in der Natur tut gut (für alle, die es nicht so mit den Bergen haben)

Wandern, die Natur spüren, durchatmen und die Aussicht genießen. Genau dass brauchen die Krebspatienten, denn wandern ist nicht nur gut für den Körper, sondern auch für die Seele. Es ist eine Therapie für Krankheiten, wie Krebs. In der Natur fühlt man sich frei und wohl. Man bemerkt, dass was man zu...
von healthygirl
Mo 28 Sep 2020 16:16
Forum: Was mir gut tut ...
Thema: Ideale (Weihnachts-)Geschenke für krebskranke Menschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2656

Re: Ideale (Weihnachts-)Geschenke für krebskranke Menschen

Was zeichnet diese Geschenke jetzt als Besonders für Krebskranke aus? Das verstehe ich nicht so recht. Es sind schöne Geschenke, sicher, aber doch ebenso für Krebskranke als auch für Nichtkranke. Außerdem macht man doch Geschenke weil man eine Person schätzt, dabei sollte man sie nicht auf die Kran...
von healthygirl
Mo 28 Sep 2020 16:07
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Eierstockkrebs - Angst Nachkontrolle
Antworten: 3
Zugriffe: 3002

Re: Eierstockkrebs - Angst Nachkontrolle

Hallo,

was waren die Symptome von der Eierstockkrebs? Könntest du deine Erfahrungen, falls es dich nicht stört, mit uns teilen?

Lg
healthygirl :)
von healthygirl
Mo 28 Sep 2020 13:05
Forum: Literatur- und Filmtipps
Thema: Books you wish you never read
Antworten: 1
Zugriffe: 1663

Re: Books you wish you never read

Meine Buchempfehlung:
  • Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
von healthygirl
Mo 28 Sep 2020 13:01
Forum: Angehörige
Thema: Austausch für Angehörige
Antworten: 2
Zugriffe: 1551

Re: Austausch für Angehörige

Hallo, vor einigen Jahren hatte mein Onkel und mein Couser Blasenkrebs. Es ist sehr schwer Personen mit einer Krebserkrankung zu motivieren, dennoch ist schaffbar. Vor allem wenn die Chancen gut stehen, kann man die Person sehr gut motivieren weiterzumachen. Man sollte die schönen Seiten des Lebens ...
von healthygirl
Mo 28 Sep 2020 12:53
Forum: Angehörige
Thema: Wie lässt er mich an sich ran?
Antworten: 4
Zugriffe: 6052

Re: Wie lässt er mich an sich ran?

Hallo Alle Ich hoffe, dass ihr eine gemeinsame Lösung gefunden habt. Ich bin hier und hoffe damit richtig, weil es um ein ähnliches Thema geht. Ich habe vor einigen Wochen einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns verliebt und schöne Wochen verlebt. Er war sehr "committed" und sehr schnell gin...
von healthygirl
Mo 28 Sep 2020 12:43
Forum: Andere Krebsarten
Thema: Vaginakrebs
Antworten: 1
Zugriffe: 468

Vaginakrebs

Hallo liebe Mitglieder! Ich bin neu hier und würde mich gerne über einige Sachen informieren und eure Meinung einholen. Ich habe eine sehr auffälligen und blutigen Ausfluss, welche öfters vorkommt. Diese Auffälligkeit macht mir Angst. Ich weiß nich was ich machen soll und habe Angst zum Arzt zu gehe...
von healthygirl
Mo 28 Sep 2020 12:32
Forum: Ernährung bei Krebs
Thema: Hautkrebs/Ernährung
Antworten: 4
Zugriffe: 5996

Re: Hautkrebs/Ernährung

Gern würde ich meine Ernährungsempfehlungen bei einer Krebserkrankung mitteilen. :) Man sollte sich vielseitig ernähren mit geeignetem Kombination und angemessenen Mengen an nährstoffreichen Lebensmitteln. Insbesondere pflanzliche Lebensmitteln sollten bevorzugt werden. Konsum von Gemüse und Obst is...

Zur erweiterten Suche