Die Suche ergab 3 Treffer

von Fleckensammlerin
Do 22 Okt 2020 6:37
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Moin...bin neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 9853

Re: Moin...bin neu hier

Oh man ...das Forum ist wohl nicht mehr aktuell. Ich hoffte auf gute Gespräche
von Fleckensammlerin
Di 20 Okt 2020 21:10
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Moin...bin neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 9853

Re: Moin...bin neu hier

Na das mit der Chemo kenne ich ja. Heute erste mal beim Onkologen gewesen.Sie will nicht unbedingt die Chemo machen....er ist zu kraftlos. Hat uns klar gemacht das er ohne Chemo noch 6 Monate lebt... abzüglich 3 Monate die er schon krank ist. Ich kann nicht mehr denken.... was soll noch passieren ?
von Fleckensammlerin
Di 20 Okt 2020 8:17
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Moin...bin neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 9853

Moin...bin neu hier

Hallo, nach 10 Jahren mal wieder hier. Mein Mann 54 hat Bauchspeicheldrüsenkrebs im Rumpf ohne Metastasen. Operieren kann man nicht mehr, der Tumor liegt auf den Gefäßen. Uns hat man eine Chemo angeboten aber ich habe Angst das er es nicht schafft. Er wiegt 50 Kilo und isst überhaupt nix mehr. Viell...

Zur erweiterten Suche