Die Suche ergab 2 Treffer

von leonnie
Fr 6 Okt 2006 14:54
Forum: Rechtliches und Finanzielles
Thema: Fehldiagnose
Antworten: 8
Zugriffe: 16107

mal ne andere frage...

kann man den arzt oder die ärzte nicht anzeigen?! was sie dir angetan haben ist ja höchst fahrlässig! so etwas macht mich immer wieder wütend. dann musst du das alles durch machen, dann heissts "oh sorry, war gar nichts" und schliesslich "tu nicht so blöd, du bist ja gesund"! Da kommt mir grad die G...
von leonnie
Fr 6 Okt 2006 14:16
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: bittere aprikosenkerne vitamin B17 gegen krebs
Antworten: 21
Zugriffe: 133782

pharmaindustrie ist doch ein tolles geschäft!

Hallo Lego, Seit meine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist, befasse ich mich auch sehr intensiv mit alternativen Heilmethoden. Je mehr ich lese, desto klarer wird die tatsache, dass die ganze pharma industrie & schulmedizin reine abzocker sind. es geht doch darum, das problem an den wurzeln anzugehen....

Zur erweiterten Suche